Frage von CherryBerry7887, 89

Mein Vater geht fremd,was soll ich nur tun?

Mein Vater hat eine andere und meine Mutter weiß das auch. Wieso verlässt sie ihn nicht? Ich bin so wütend auf ihn! Meine Mutter hat das alles nicht verdient. Ich muss irgendwas tun aber weiß nicht was..

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MaraMiez, 26

Du musst gar nichts tun und du solltest es auch nicht, da dich da mit rein zu ziehen vermutlich das letzte ist, was deine Eltern wollen.

Das ist eine Sache, die allein deine Eltern etwas angeht. Deine Mutter weiß es und nimmt es hin. Da muss sie mit klar kommen oder eben etwas tun, wenn sie damit nicht klar kommt.

Ich kenne ein paar Leute, die zusammen leben, aber jeder für sich einen neuen Partner hat. Eine Trennung (mehr als nur die emotionale Trennung) ist für manche eben viel zu kompliziert und manchmal auch nicht so einfach gemacht (gerade wenn man schon einige Jahre verheiratet ist).

Antwort
von HalloRossi, 24

Wenn deine Mutter das weiß ist es eine offene Beziehung und kein Fremdgehen. Hast du schon mal darüber nachgedacht, dass viele Paare sich echt noch gern haben, aber eben keinen Sex mehr möchte. Und dann kann man das gut so lösen. Es ist also gar nicht unbedingt schäbig was das abläuft, wenn es so ( Wie es den Anschein macht) für beide soweit ok ist

Antwort
von Paul1nee, 27

Setz beide vor dir hin und sag den beiden dass das so nicht weiter geht und in deinen Augen so keine Ehe funktioniert und die nicht nur sich gegenseitig verletzen sondern auch DICH!!!

Kommentar von XC600 ,

wie es weitergeht und wie eine Ehe zu funktionieren hat entscheiden aber nicht die Kinder sondern die Eltern ganz alleine ..............

Antwort
von Elisabeth99, 42

Ich würd an deiner stelle deinem vater sagen, dass er das deiner mutter sagen muss.. wenn er es nicht tut dann sag du es.. keiner hat es verdient so hintergangen zu werden..

Kommentar von Dackodil ,

Die Mutter weiß es.

Kommentar von Elisabeth99 ,

Achso ja.. überlesen, sorry 😆

Antwort
von huldave, 29

Auch wenn es sich ungerecht für dich anfühlt, machen kannst da nichts, es ist die Sache deiner Eltern

Antwort
von turnmami, 13

Sorry, aber das ist die Angelegenheit deiner Eltern! Du kannst und sollst hier gar nichts tun!

Antwort
von heide2012, 50

Du musst da gar nichts tun, das ist eine Sache zwischen deinen Eltern.

Antwort
von TheZyrus, 17

Red mit deiner Mum

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten