Frage von Mayrocks 27.08.2010

Mein Vater geht Fremd und hat mir ein Angebot gemacht

• Hilfreichste Antwort von Jaskan 27.08.2010
    4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ich würde keine Minute zögern. Vielleicht kannst Du ja noch ein paar Euro mehr raus schlagen!

• Antwort von binka1 27.08.2010
    13 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

wenn du das ernst meinst dann sage ich nur OMG das ist scheiße gegenüber deiner MUTTER (MÄNNER DENKEN MIT SCHWANZ) nja deine mutter hat dich geboren sie hat dich 9 monate ausgetragen also es ist deine entscheidung . aber denk an deine mutter

• Antwort von MerenwenMiriel 27.08.2010
    11 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Nein. Es ist eine Sauerei, dass er versucht, sein eigenes Kind zu bestechen! So einem Scheißvater würd ich sicher keinen Gefallen tun! Und stell dir mal vor, wie deine Mutter sich fühlen wird, wenn das rauskommt... die Arme!

• Antwort von rustikall 27.08.2010
    10 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Dein Vater sollte sich Schämen!!!!!!!!!!! Und du solltest das Geld nicht nehmen wenn du nur ein bischen Respekt vor deiner Mutter hast!

• Antwort von Himmelsmensch 27.08.2010
    9 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

naja... dann hast du deine mutter im prinzip für 1.000€ verkauft... Wenn sie dir soviel wert ist, dann machs

• Antwort von STR33TT1G3R 27.08.2010
    6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

nein! du kannst nich einfach deine mutter für 1000 euro verkaufen! famillie kann man nicht bezahlen und dass dein vater fremdgeht ist eine echte schande für die famillie! sag es mal deiner mutter! ansonsten geh mal zu iener person mit der du dich gut unterhalten kannst!

• Antwort von KoolSavasFrau 27.08.2010
    6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Nimm das Geld und sags trotzdem deiner Mutter.

• Antwort von nybaby 27.08.2010
    5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

OMG wie armselig kann man nur sein. Allein sowas auch noch als Frage hier posten. Hallllooooo er geht DEINER MUTTER fremd und du kommst an mit Angebot und och soll ich annehmen oder nicht ? Ich würde es sofort meiner Mutter erzählen. Sowas ist echt nicht in Ordnung. Dein Vater sollte sich Schämen. !!!!

• Antwort von holsch 27.08.2010
    5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

nein....

er soll sich die knete in den hintern stecken und in angst leben

• Antwort von MerveManeater94 27.08.2010
    4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Wenn Du es ernst meinst: Schei.ß auf das Geld und denk an deine Mutter. Erzähl deiner Mutter, dass dein Vater fremdgeht.

• Antwort von Katie89 27.08.2010
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

ich glaub dir kein wort, du lügenbaron.

• Antwort von Charly3125 27.08.2010
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

hast du eine bescheuerten Vater, nimm das Geld bloß nicht und geh zu deiner Mutter. Fremdgänger müssen Bestraft werden. Egal ob Mann oder Frau.

• Antwort von Bigtroll 27.08.2010
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Nimm das Geld. und danach schaust was bei deiner Mutter für diese Information bekommst! ;-)

• Antwort von WASCH1 27.08.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

angebot annehmen, kassieren und einen zettel schreiben, er hat ja nichts von "schreiben" geasgt!!

• Antwort von santolina 27.08.2010

Das Geld nehmen und dann mit Deiner Mutter teilen...

• Antwort von Malustra 27.08.2010

Wenn ich Deine Mutter wäre und herausbekäme, daß Du dieses Schweigegeld angenommen hast - ich würde Dich im nächsten See ersäufen!

Alles klar und deutlich angekommen?

• Antwort von Seoulcalibre 27.08.2010

Krass wieviele darauf anspringen und zu glauben scheinen. :o

• Antwort von Blaubarschboy94 27.08.2010

Nunja du musst damit klar kommen, wenn du die 1.000 nimmst, darfst du es eigentlich deiner Mutter nciht erzählen, und ich weiss nicht wie sehr sie noch an ihm hängt, wenn sie noch stark an ihm hängt, dürfte sie da ein paar schmerzvolle tage erwarten, sobald sie es herausbekommt! Allerdings, stimmt es natürlich vlt. ist es auch besser die klappe zu halten, schließlich sollte er es ihr ja direkt sagen, udn du könntest die 1.000€ nehmen. Nungut, mein Fazit: du könntest das Geld nehmen und ihn bestrafen, indem du es ihr trozdem sagst, jedoch musst du natürlich selbst wissen was du tunwillst: so eine Frage solltest du dir slebst und nicht UNS stellen ;) Vielleicht konnte ich dir ja ein bischen weiterhelfen

• Antwort von JokeMann 27.08.2010

Ich lach dann halt immer über Vater

• Antwort von FrissStaub 27.08.2010

am besten ist 1000 abkassieren und dann sagst du es deiner mutter für nochmal 1000 € dann hast du 2000 und vllt doppeltes taschengeld ;)

• Antwort von MissLondon845 27.08.2010

ja, wenn ich echt 1000 euro bekomme. würde ich es niemandem weiter sagen.

• Antwort von Flaps 27.08.2010

JAAAA!

• Antwort von david5770 02.02.2011

nimm das geld und verrate ihn

• Antwort von ulala 08.09.2010

ohaa das ist mal ne story meine meinung dein vater ist ein ziemlich großes arschl0ch das er dir geld bietet damit du den mund hältst ist einfach nurr ne frechheit ...denk an deine arme mutter wie die sich fühlen würde wenn sie wüsste das ihre eigene tochter ihr das verheimlicht hat für lächerliche 1.000 euro

• Antwort von flori09mt 06.09.2010

So ein Schwein, sorry aber seine Frau zu betrügen und seiner Tochter noch Geld dafür anzubieten das Sie den Mund hält...Nee, bei sowas dreht sich mit der Magen um. Lehn das Angebot ab und sag deinem dad klipp und klar das er sich gefälligst um seine Beziehung kümmern soll. Sowas...einfach seine Tochter mit rein ziehen, gibt es doch nicht -.- *geld ist zwar schön und gut aber denk mal an deine Mama...wenn du es an nimmst und den Mund hälst, wenn soll Sie da noch vertrauen?

• Antwort von Kylee 27.08.2010

Dein Vater erwartet eine Leistung (Verschwiegenheit) und ist dafür bereit angemessen zu zahlen, also korrekt. Wenn Deine Mutter es wissen will muss Sie mehr wesentlich zahlen. (Das wäre allerdings dan Korruption) Wenn Du den angebotenen Vertrag nicht eingehst bist Du naiv, wenn Du den VErtrag jedoch brichts eine Betrügerin. Ich finde es erstaunlich, dass die Mehrheit der Benutzer hier nicht verteht wie das Leben funktioniert!

• Antwort von david770 27.08.2010

zock ihn das geld ab und dann sags deiner mutter ;) aber sag gleich deiner mutter das wenn sie mit dein vater redet soll sie ihn sagen dass sie ihn erwischt hat.

• Antwort von Rabarbara 27.08.2010

nimm erst das geld un sag es dann deiner ma solche scheißtypen müssen mal eine lektion verpasst bekommen --> schlechter vater schließlich zieht er dich da auch mit rein und du hast auch deiner mutter gegenüber ein gewissen und musst es ihr sagen aber nimm die kohle von dienem dad dann blutet er gleich doppelt

• Antwort von miezeio 27.08.2010

ich würde es nehmen, wenn er dafür verspricht das nicht wieder zu tun

es ist nicht dein Aufgabe das deiner Mutter zu sagen, das sollte er wenn schon selber tun, an deiner Stelle würde ich mich da raushalten aber ihn versprechen lassen das er es nicht wieder tut

• Antwort von xCarolx 27.08.2010

Nur 1000 € ist ihm das Wert? Da is noch alles drin :D

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!