1

mein vater geht fremd!!??

Frage von SophieUndAndrea SophieUndAndrea

Was soll ich tun?? Ich bin gestern früher von der Schule nachhause gekommen und habe meinen Vater heimlich mit einer anderen beobachtet...Soll ich es meiner mutter sagen ooder nicht...mein vater hat nicht mitbekommen das ich ihn gesehen habe...

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (12)

• 2
    Antwort von Jolie95 Jolie95

Zuerst einmal solltest du dir ueberlegen, was du gesehen hast. War es wirklich Ehebruch? Und wenn es tatsaechlich der Fall ist, solltest du erstmal mit deinem Vater reden. Er sollte entscheiden, was er tun wird, wenn du es deiner Mutter gleich sagst, ohne dass dein Vater es weiß, waere dass auch ihm gegenueber nicht fair! Er sollte ja die Chance haben sich zu rechtfertigen.

Ich hoffe es war nur ein Missverstaendnis, und wuensch die viel Glueck :)

• 0
    Antwort von Itericus Itericus

Bevor du einen heftigen Streit vom Zaun brichst, solltest du deinen Vater sagen, was du beobachtet hast. Vielleicht hast du nur eine Situation falsch gedeutet und klärt sich alles auf.

• 0
    Antwort von MiKoIBIZA MiKoIBIZA

Dein Vater hat neben seinen familieren Pflichten trotzdem noch das Recht auf Privatsphäre ! Ich würd ihm nicht hinterher spionieren das gehört sich nicht. Es ist natürlich deine Sache ob du deiner Mutter davon erzählst aber mit deinem Vater reden unter 4 augen würde ich ehr !

• 0
    Antwort von HeikoG HeikoG

Misch Dich da besser nicht ein! Rede mal mit Deinem Vater darüber!

• 0
    Antwort von DreamWorldCheek DreamWorldCheek

merke es dir im hinterkopf, aber verurteile nicht bereits deinen vater. möglicherweise ist es nur eine arbeitskollegin von ihm, mit der er die mittagspause verbringt etc. warte erst mal ab und beobachte das verhalten deines vaters, ob sich irgendetwas ungewöhnliches bemerkbar macht.

Kommentar von SophieUndAndrea SophieUndAndreaSophieUndAndrea

deswegen knutschen die beiden auch ..

Kommentar von DreamWorldCheek DreamWorldCheekDreamWorldCheek

das hätte ich ja wohl nicht aus deiner frage rauslesen können, oder? frage ihn mal, wer denn diese frau ist, mit dere du ihn letztens gesehen hast. mal schauen was er sagt.

• 0
    Antwort von 2clever4nick 2clever4nick

Manchmal ist es besser den Mund zu halten und zu schweigen

• 0
    Antwort von kkk123 kkk123

das liegt in deiner Hand. Wenn du willst, dass es viel ärger gibt und deine Eltern trennen sich schließlich, dann sag es ihr. Wenn du es nicht willst, dann sag es nciht.

• 0
    Antwort von Zzambrola Zzambrola

rede mit deinem Vater.

• 0
    Antwort von Butterpferd Butterpferd

Sprich ihn am besten darauf an. Wenn er versucht sich rauszureden, dann erzähl deiner Mutter von dem Verdacht. Vllt spionierst du bisschen und machst Beweisfotos.

• 0
    Antwort von Regenbogen888 Regenbogen888

ich würde ihn zuerst zur rede stellen und ihm sagen, er soll es deiner mutter sagen. wenn er es nicht tut würde ich es machen, auch wenn er sagt, dass es nicht so war, wie es aussieht oder das es nicht mehr vorkommen wird!!

• 0
    Antwort von ChinoMoreno ChinoMoreno

Gib ihm ne Chance es ihr selbst zu sagen.

• 0
    Antwort von dolga dolga

du solltest mit ihm reden.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.