Was soll ich tun?? Ich bin gestern früher von der Schule nachhause gekommen und habe meinen Vater heimlich mit einer anderen beobachtet...Soll ich es meiner mutter sagen ooder nicht...mein vater hat nicht mitbekommen das ich ihn gesehen habe...
Antworten (12)
-
2Antwort von
Jolie95Jolie95
Zuerst einmal solltest du dir ueberlegen, was du gesehen hast. War es wirklich Ehebruch? Und wenn es tatsaechlich der Fall ist, solltest du erstmal mit deinem Vater reden. Er sollte entscheiden, was er tun wird, wenn du es deiner Mutter gleich sagst, ohne dass dein Vater es weiß, waere dass auch ihm gegenueber nicht fair! Er sollte ja die Chance haben sich zu rechtfertigen.
Ich hoffe es war nur ein Missverstaendnis, und wuensch die viel Glueck :)
-
0Antwort von
ItericusItericus
Bevor du einen heftigen Streit vom Zaun brichst, solltest du deinen Vater sagen, was du beobachtet hast. Vielleicht hast du nur eine Situation falsch gedeutet und klärt sich alles auf.
-
0Antwort von
MiKoIBIZA Dein Vater hat neben seinen familieren Pflichten trotzdem noch das Recht auf Privatsphäre ! Ich würd ihm nicht hinterher spionieren das gehört sich nicht. Es ist natürlich deine Sache ob du deiner Mutter davon erzählst aber mit deinem Vater reden unter 4 augen würde ich ehr !
-
-
0Antwort von
DreamWorldCheekDreamWorldCheek
merke es dir im hinterkopf, aber verurteile nicht bereits deinen vater. möglicherweise ist es nur eine arbeitskollegin von ihm, mit der er die mittagspause verbringt etc. warte erst mal ab und beobachte das verhalten deines vaters, ob sich irgendetwas ungewöhnliches bemerkbar macht.
-
0Antwort von
2clever4nick Manchmal ist es besser den Mund zu halten und zu schweigen
-
0Antwort von
kkk123kkk123
das liegt in deiner Hand. Wenn du willst, dass es viel ärger gibt und deine Eltern trennen sich schließlich, dann sag es ihr. Wenn du es nicht willst, dann sag es nciht.
-
-
0Antwort von
ButterpferdButterpferd
Sprich ihn am besten darauf an. Wenn er versucht sich rauszureden, dann erzähl deiner Mutter von dem Verdacht. Vllt spionierst du bisschen und machst Beweisfotos.
-
0Antwort von
Regenbogen888Regenbogen888
ich würde ihn zuerst zur rede stellen und ihm sagen, er soll es deiner mutter sagen. wenn er es nicht tut würde ich es machen, auch wenn er sagt, dass es nicht so war, wie es aussieht oder das es nicht mehr vorkommen wird!!
deswegen knutschen die beiden auch ..
das hätte ich ja wohl nicht aus deiner frage rauslesen können, oder? frage ihn mal, wer denn diese frau ist, mit dere du ihn letztens gesehen hast. mal schauen was er sagt.