Hallo zusammen!
Ich habe ein riesen problem...Ich habe gerade fotos von meinem vater mit einer anderen gsehen!!! Ich weiss nicht was ich machen soll...Wiso macht er das?
Meine Mutter ist die beste was es gibt...Ich bin verzweiflet und weiss nicht was ich machen soll...:((((
Bitte hilft mir....:(

Erst mal nicht mit Deiner Mutter reden..sondern mit Deinem Vater und ihm sagen er soll es Deiner Mutter sagen...
Günstiger Zeitpunkt um mit ihm über deine Taschengelderhöhung zu sprechen !

Sprich Deinen Vater darauf an. Nur er kann Dir das erklären. Vielleicht ist das ja auch nur ein Mißverständnis.

So hart es klingen mag, aber es geht dich nichts an. Du darfst dir absolut sicher sein, dass es an seiner Liebe zu dir NICHTS verändert! Und auch deine Mutter macht es weder kleiner, noch schlechter. Du kennst die Hintergründe nicht und so geht es dir besser, wenn du weder etwas hineininterpretierst, noch deinen Vater verurteilst. Was auch immer der Grund dafür sein mag.... es hat nichts mit dir zu tun!!! Dass du da Mitgefühl mit deiner Mutter hast, ist völlig normal und in Ordnung, aber du hilfst beiden mehr, wenn du in Neutralität mit beiden umgehst und beiden weiter deine Liebe schenkst!
schnegge070690 am 20. Oktober 2009 12:30 Wieso geht es sie nichts an? Isch doch ihr Vater. Ich hätte meinen Vater in den Hintern getreten.

frage deinen Vater erst mal wer das ist. und wen er dich mag dan würde er dir sagen wer das ist.
oh man das tut mir sehr leid! ich habe meinen vater damals mit seiner neuen erwischt und weiss wie du dich fühlst !aber da kann man leider nicht viel machen versuche doch mit deinem vater zureden ...wenn du das kannst ...ansonsten sprich erstmal mit jemanden den du vertraust und der deine eltern kennt! vielleicht kann die ´ser mensch dir helfen! ich drück dich ...

Vielleicht ist es ja nur ein Mißverständnis,rede mit deinem Vater!

hat Deine Mutter eine beste Freundin oder eine sehr sehr gute? Der würde ich das sagen. Um den Rest kümmert / entscheidet die sich dann.
BlackSun1 am 15. Juni 2009 12:37 Warum über drtitte..das geht erstmal NUR die Familie an..die Mutter..nicht die Freundin!
was ist das fuer ein bescheuerter Ratschlag?
BlackSun1 am 15. Juni 2009 12:38 @Aspirin..dachte ich auch..
FraukeKlaus am 16. Juni 2009 11:13 kann schon sein. Seltsamerweise 2 Daumen und nicht gelöscht durch Beanstandung. Also bin ich doch nicht die Einzige, die das für den richtigen Weg hält. Tja, so ist das Leben. Was richtig ist und was nicht, da gibt es keine Regelung für!
Angel84 am 21. Juni 2009 14:55 Stimmt. Aber es gibt einen Weg hinten rum und es gibt einen wahrhaftigen.

Von mir gibt es hunderte Photos auf denen auch Frauen mitabgebildet sind. Das hat aber mit "Fremdgehen" absolut nicht zu tun! Was macht Dich da so sicher?

Sprich ihn drauf an, und rede mit ihm darüber. Er soll es wenn dann mit deiner Mutter besprechen. Aber bitte nicht du, das ist erst einmal seine Aufgabe.

Versuche erstmal mit deinem Vater alleine darüber zu sprechen, solltest du das nicht können, so rede mit jemandem dem du absolut vertraust und berate dich mit der Person.
Wie ist denn Dein Verhältnis zu Deinem Vater? Meinst Du Du kannst ihn drauf ansprechen??
Ich kann mir vorstellen, dass Du jetzt in grosser Gewissensnot bist und auch wütend. Dennoch ist es nicht an Dir, diese Sache aufzuklären. So sehr Du auch als Kind Deiner Eltern involviert bist, es ist ausschliesslich eine Angelegenheit Deiner Eltern. Sprich zunächst mit Deinem Vater, womöglich ist alles ein riesengrosser Irrtum. Sollte dies nicht so sein, erkläre Deinen Vater, dass er Deine Mutter informieren muss. So ist mein Rat, und ich gebe ihn Dir sowohl als "Kind", das wusste, das ein Elternteil fremdging als auch als Ehefrau, deren Mann nicht mit einer Frau auskommen konnte. Bedränge Deinen Vater notfalls zur "Beichte" aber werde nicht Du zum Überbringer der Nachricht.

ich würde meine mama ansprechen, egal ob es sie verletzt oder nicht. du kannst sie ja fragen ob sie sie kennt, ich mein dein vater knutscht doch bestimmt nicht die andere frau auf dem bild?! wahrscheinlich ist es nur ein missverständnis. sprecht gemeinsam deinen vater an und dann lass das unter deinen eltern alleine ausmachen.

Weißt du wo die T.u.s.s.i wohnt. Ruf Sie an und frag sie mal was das soll. Laß deine Mutter erst mal aus dem Spiel.
also ich würde meinem Vater sagen das ich weiß das er etwas mit einer anderen hat und das er es sein lassen soll und wenn das nichts nützt würde ich mit meiner mutter diese photos zeigen ich hoffe es hilft
rede mit deinem vater sag das du es weißt aber es nicht gut findest das er fremd geht danach wenn er weiter macht dann solltest du mit deiner mutter reden
Sag deinem Vater, daß du es weist und bitter enttäuscht bist. Und das dir deine Mutter sehr viel wert ist und du sie nicht belügen willst. Er muß es ihr sagen sonst hast du bald ein riesiges Problem. Bekommt sie es heraus und erfährt, daß du es schon wußtest, bricht für sie doppelt die Welt zusammen. Wenn sie es weiß, braucht sie dich mit Sicherheit.

Rede mit deinem Vater erstmal darüber, sag ihm das du die Fotos gesehen hast und du ihn nicht verstehst. Wenn er mit dir nicht darüber reden will, setz ihn unter druck, und sag ihm das du zu deiner Mutter gehst und sie mal drauf ansprichst ob sie es weiss