Frage von Mika123456, 56

Mein Vater geht an die Em (an 2 Spiele) sollte ich mir wegen den Terroranschlägen Sorgen machen?

Vielen Dank für die Antwort … ( mach mir recht Sorgen )

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PeterP58, 23

Würde mir keine Sorgen machen!

Es kann immer und überall etwas passieren - nicht nur Terror. Die Wahrscheinlichkeit ist relativ gleich. Also ob sein Zug dorthin entgleist, er angegriffen wird oder die Treppe im Stadio runterfällt.

Ergo müsste man sich ja den ganzen Tag über alle Bekannte Sorgen machen.

Antwort
von MrMiles, 22

Es ist vollkommen in Ordnung sich Sorgen zu machen.

Allerdings haben weder du noch dein Vater Einfluss auf das was passieren wird. Mach dir deswegen jetzt nicht zu viele Gedangen.

Antwort
von ThisIsAName, 29

Deine Entscheidung aber es besteht halt immer das Risiko

Antwort
von Psylinchen23, 22

Sorgen sollte man sich immer machen wenn große Veranstaltungen sind wo ein Haufen Leute sind. Gibt ja immer Wahnsinnige.

Antwort
von BlackAtilla26, 16

Dazu müsstest du eine Umfrage in
 Frankreich starten. Ist der Premie beliebt machste dir keine Sorgen mehr. Ist er im Volke in ungnade gefallen tickt die Bombe. Terrormanagment schimpft sich das.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten