Frage von linimamanini, 92

Mein Vater fragt : Ist Bier gesund für Prostata-Krebs?

Mein Vater hat grade gefragt ob Bier gegen Prostata-Krebs gesund ist :D Aber er hat das Nicht keiner aus dem Familienkreis will nur wissen! 😅

Antwort
von imehl47, 55

Fragt sich nun: Will er vorbeugen oder heilen?

Das ganze ist zwiespältig - einerseits sind Kaltgetränke und Alkohol nicht unbedingt empfehlenswert, andererseits hat der Hopfen einen sehr günstigen Einfluß

"Aufatmen für alle männlichen Biertrinker.
Männer, die Bier trinken, sollen sich damit damit vor Prostatakrebs schützen. Nach einer von der "Bild-Zeitung" am 14.06.2006 zitierten US-Studie von der Universität Oregon bremst der Hopfen-Bestandteil Xanthohumol das Entstehen von Prostatakrebs."

...gelesen auf         http://www.maennerberatung.de/prostata.htm

Also möglichst alololfrei, zimmerwarm und in kleinen Schlucken....Prost!(ata)

Kommentar von linimamanini ,

Nur mal so auszudrücken, er hat das nicht xD

Kommentar von imehl47 ,

Na dann erst recht Prost!!!!

Darf er leider eh nicht 😅😅😅 er nimmt nämlich täglich Tabletten, da weiß ich nicht ob Bier gut ist...

Kommentar von imehl47 ,

Dann war das eine rhetorische Frage, und wir schinden uns hier ab wie die Heinzelmännchen.!?

Antwort
von stefankacherl95, 61

Kürbiscreme Suppe soll gut sein für die Prostata gegen Krebs weiß ich jetzt nicht ob es hilft, aber ich hab gehört das ein Bier pro Woche gut sein soll wegen den Stoffen. 

Beste Antwort, aber er hat das nicht :D

Antwort
von hallowgd, 33

Bier ist Gift

Gut, dass er Bier trinken kann, so dumm ist er auch nicht D: hat halt sein Arbeitskollege gesagt und er wollte nur wissen und ja usw.....

Kommentar von hallowgd ,

achso ja ich wollte einfach sagen das sowas nicht gelten wird.wenn ihr was gegen den Krebs tun wollt informiert euch am besten bei Ärzten und deren Heilverfahren. :)Viel Glück

Antwort
von habeebe, 48

Bier? Denke nicht. Häufiges Masturbieren ist aber gut zum Vorbeugen von Prostata Krebs ^^

Quelle: http://gesundheitsnews.imedo.de/news/101729-selbstbefriedigung-kann-prostatakreb...

Er hat ja kein Krebs... :D aber wollte er nur wissen, wegen sein Arbeitskollege.

Ne, dass ist echt eklig, will ich nicht wissen 🙄

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten