Frage von frager3108, 108

mein Vater erlaubt mir keine Jogginghosen?

Mein Vater erlaubt mir nicht dass ich Jogginghosen in der Öffentlichkeit anziehen darf soll ich mit ihm diskutieren?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BlackPandora, 54

Ich persönlich kann deinen Vater gut verstehen. Jogginghosesn werden oft als Symbol für ´Assis´ genommen. Meine Eltern erlauben mir ebenfalls nicht mit Jogginghose das Haus großartig zu verlassen. Andererseits kann ich dich aber auch verstehen. Jogginhosen sind sehr bequem. Ich persönlich fühle mich in der Öffentlichkeit mit Jogginghosen auch nicht besonders wohl. Ich würde mit meinem Vater reden, aber immer im Hinterkopf behalten, dass es deinem Vater auch um DEIN ansehen geht...

Antwort
von Nordseefan, 46

Einen Versuch ist das sicherlich wert. Aber ich finde er hat recht: In den meisten Bereichen sind Jogginghosen wirklich unangebracht.

Antwort
von H2Onrw, 26

Eine Jogginghose ist für den Sport, wie der Name schon sagt zum joggen.

Damit in die Stadt zu gehen ist genauso als würdest du einen Neoprenanzug im Restaurant tragen.

Antwort
von amdros, 24

soll ich mit ihm diskutieren

Auf solch eine Diskussion würde ich mich auch als Mutter nicht einlassen!

Mag Jogginghosen nicht mal in der Wohnung geschweige denn..in der Öffentlichkeit.

Wie hieß die Serie.."Die Flodders" (?)..genau auf diese Stufe würde ich mich nicht degradieren lassen wollen!

Antwort
von TheAllisons, 49

Jogginghose zieht man aber auch nur zum Sport an, nicht um damit shoppen zu gehen, das ist echt unpassend, dein Vater hat recht

Antwort
von Othetaler, 57

Jogginghosen sind etwas für den Sport. Aber kein Ersatz für richtige Kleidung. Da möchte ich deinem Vater nicht widersprechen.

Allerdings würde ich an seiner Stelle meinem Sohn das bestimmt nicht verbieten.

Und derartige Diskussion sind meisten mehr als flüssig, nämlich überflüssig. Die arten eh nur in Streit aus.

Antwort
von GenLeutnant, 34

Jogginghosen in der Öffentlichkeit sind in den asozialen Schichten sehr beliebt.Und da Dein Vater nicht möchte,daß Du Dich dazuzählst,vertritt er eben diese Meinung.

Antwort
von cherics78, 12

es gibt da ein gutes zitat von karl lagerfeld:
"wer eine jogginghose trägt, hat die kontrolle über sein leben verloren;)".

Antwort
von LittlePsycho12, 53

Diskutieren ja.

Aber Jogginghose sehen halt mega gammlig aus. ^^

Antwort
von landregen, 47

Nein. Sei ihm dankbar, dass er dir erspart, dich lächerlich zu machen.

Antwort
von Mignon4, 36

Diese Frage ergab sich schon gestern bei deiner Frage. :-))

Jogginghosen im täglichen Leben sind scheußlich! Sie sind nur für sportliche Aktivitäten geeignet. Ich kann deinen Vater voll und ganz verstehen. Du solltest etwas mehr Wert auf dein Äußeres legen.

Kommentar von frager3108 ,

ja allerdings wollte ich nochmal mehr Meinugnen von anderen einhohlen :P

Antwort
von heinzheinrichs, 44

Ordnung muss sein! Jogginghosen sind geeignet für... jawohl... 'joggen'! Dein Vater hat vollkommen Recht!

Antwort
von josef050153, 14

Was für ein erzkonservativer Knochen ist das denn? Wie alt bist denn du?

Antwort
von Aliha, 50

Du hast einen sehr vernünftigen Vater, sei stolz auf ihn.

Kommentar von frager3108 ,

wieso vernünftig?

Kommentar von Aliha ,

Weil dein Vater darauf achtet, dass seine Kinder in der Öffentlichkeit zumindest ordentlich angezogen daherkommen. Eine Jogginghose ist Sportbekleidung und sollte daher auch nur bei entsprechenden Sportarten bzw. zu Hause zum "Sofalümmeln" getragen werden. 

Antwort
von KattaLoewe, 30

Wie sagte Karl Lagerfeld?
"Wer eine Jogginghose trägt, der hat sein Leben nicht im Griff. "
Sei dankbar, dass dein Vater genug Grips hat, dich nicht wie nen Depp laufen zu lassen.
LG

Antwort
von xsxjx, 53

Rede mit ihm mal darüber...kann ich nicht verstehen.

Antwort
von JoachimWalter, 17

Diskutieren kannste ja mit ihm, sieht trotzdem Sch...e aus.

Antwort
von meinerede, 11

"Wer eine Jogginghose trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren." Modezar Karl Lagerfeld