MEIN vater DER ARSC......
HEY LEUTE; ich versuche es knapp auszudrücken mein vater hat meine mutter verlasssen wo ich 4 jahre alt (jetzt bin ich 18)war und ist mit sack und pack abgehauen ich hatte bis ich 12 war kontakt zur ihn also ich habe ihn nicht gesehen sonder er hat mir geschenke immer geschickt weil er im ausland sich was neues aufgebaut hat als wir dann auch auch hier her gezogen sind war der kontakt intensiwer und ich habe ihn wieder gesehen er wohnt hamburg und ich in bremen das sind 1-2 autofahrtstunden als er mich mal zu sich eingeladen hat war seine neue frau da die mich natürlich hasste ich fragte mein vater ob er mich liebt er andwortete nie ich nah mir das damals sehr zum herzen da ich auch sehr schnell depressionen bekamm war das doppelt so schlimm ich habe angefangen mich zu ritzen meine mama fand das heraus und machte mein vater dafür schuldig er meinte nur sie soll mich ins kloster stecken extra für nonnen ha ha jetzt bin ich 18 und habe mein vater vor 1 jahr gesehen null liebe hat er miir gezeigt aber wisst ihr ich liebe mein vater so sehr egal was er getan hat was kann ich machen das er mich liebt das er sich für mich intressiert er ruf nie an auch nicht an mein b-day niee
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
sowas nennt man nicht mehr vater, das nennt man einfach nur noch "erzeuger"
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Dieser Mensch ist nicht dein Vater, sondern nur dein Erzeuger/Samenspender. Du kannst nichts machen. Er hat deine Liebe nicht verdient.
-