Frage von srrv5677, 76

Mein Vater denkt falsch von mir?

Ich weiß auch nicht was mein Vater hat aber seit einpaar Wochen sagt er dass ich total asi geworden bin und er verfolgt mich wenn ich raus gehe. Ich bin 16 und ein Mädchen. Ich habe noch nie in meinem Leben eine Zigarette geraucht oder auch nur einen Schluck Alkohol getrunken und noch nie einen Freund gehabt also weiß ich nicht was sein Problem ist. Ich gebe mir so viel Mühe, mich immer gut zu benehmen und war dieses Jahr Klassenbeste. Trotzdem verfolgt er mich und beleidigt meine Freundinnen und sagt, dass ich nur Sch... baue. Ich mache überhaupt garnichts also was soll ich machen das geht jetzt seit mehreren Wochen so.

Antwort
von Dustin2424, 32

Hey ganz erlich vielleicht hat einer Unsinn gebaut oder so wie wärst wenn du mal mit ihm Sprichst? ich meine Reden hilft immer wenn du nicht mit ihn Reden kannst , dann Sorg dafür das einer Aus deiner Familie dabei ist (Tante-Oper-Mama-Onkel) und dann reden klappt meist besser. Sonst kann ich nicht weiter Helfen weil ich dich nicht Kenne. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten