Frage von iMiux, 90

Mein Vater benimmt sich komisch seit paar tagen, alzheimer?

hallo :)

mein vater benimmt sich komisch seit paar tagen. er hatte sehr hohen blutdruck der jetzt fast im normal bereich ist. also was ich komisch finde ist das vor knapp einem jahr war das nicht so extrem. er hat schwierigkeiten sich zu konzentrieren, man muss ihm alles 836352 mal erklären (unser Hausarzt hat meinen vater schon aufgegeben weil er nicht die nerven hat ihm alles 4321 mal zu erklären deswegen muss ich oder meine mutter immer mit) , er macht sich zuviele gedanken denke ich mal....negative gedanken..., er hört schlecht, es wäre so als würde er in seiner eigener welt leben. - mein onkel hat das selbe problem...ich glaube es liegt in seiner Familie aber kann man das irgendwie kontrollieren? zu welchem arzt muss ich mit ihm hin um es einmal checken zu lassen? ich mache mir sehr sorgen um meinen vater, er ist nicht mehr so wie er früher war, fröhlich und munter, immer am Witze erzählen.... :(

Antwort
von Otilie1, 50

lasst ihn doch mal von einem neurologen untersuchen, er macht dann auch , wenn nötig, einen demenztest mit deinem vater

Antwort
von Lukomat99, 45

Meinem Vater muss man auch alles zehn mal wiederholen weil er anscheinend in Gedanken ist, oder die uns Akustisch einfach nicht versteht weil wir anscheinend so schnell sprechen. Das habe ich auch manchmal.
Deshalb ist er aber nicht dumm😊 im gegenteil.
Hoher Blutdruck hatte er aber nie.

Ich würde aber auf alle fälle mal zum Arzt. Der kann da sicher weiterhelfen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen
Mit freundlichen Grüßen und viel Glück

Kommentar von Lukomat99 ,

Wahrscheinlich hat dein Vater such sehr viel um die Ohren.
Das soll meinen Vater aber nicht am Witze erzählen hindern😂😂😂

Kommentar von Lukomat99 ,

Ich würde wirklich mal zu einem Spezialisten.

Viel Glück

Kommentar von iMiux ,

danke für die Antwort  😐

Kommentar von Lukomat99 ,

Bitte bitte
Wieso denn so ein unglückliches smiley😐😄

Antwort
von BlackRose10897, 26

Wie alt ist denn Dein Vater?

Kommentar von iMiux ,

60

Antwort
von oxygenium, 20

jetzt wollen die Kinder ihre Eltern schon zum Arzt schleppen weil Demenz im eine Modekrankheit ist.

Vielleicht braucht er einfach nur schlichtweg ein Hörgerät?

So sind jetzt mal meine Gedanken.

Antwort
von Spirit528, 19

Was ist denn passiert bevor er so wurde? Was haben die ihm gegeben?

Kommentar von iMiux ,

die haben ihm nichts gegeben. seine schwester ist vor einem jahr gestorben deswegen ist er so geworden aber es war nicht so extrem wie vornpaar Tagen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten