Mein Vater behandelt mich ungerecht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie alt bist Du denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BaSti292
19.07.2016, 20:56

Mein Rat: Wende Dich an Dein zuständiges Jugendamt (ob persönlich oder telefonisch). Jeder hat dort das Recht auf eine kostenlose Beratung. Dort wirst Du auf Wunsch anonym, ausserdem verständnisvoll und kompetent beraten.

0

Bist du oftmals wütend? Und kommt es dann oft vor, dass deine Familie und Umgebung diese Wut nicht teilen und dich dafür verurteilen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von julinMercedes15
19.07.2016, 21:04

ja wen ich mich mit meinen Eltern streiten dann bin ich der Depp wenn sie sich streiten dann sagt mein vater wegen dir trennen wir uns das bedrückt mich. 

0