Frage von ichmachdchfertg, 30

Mein Vater befindet sich momentan in der Türkei. Er hat mich gefragt ob ich was von der Türkei möchte wenn er wieder zurück kommt. Was könnte er mir mitringen?

Milchprodukte, gebrannte DVD´s und gefälschte Klamotten gehen nicht klar, da sie der Zoll beschlagnahmen würde. Was könnte man sich noch aus der Türkei wünschen? Ich bin am ende... mir fällt absolut nichts ein-

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Midgarden, 30

Gewürze, "Türkisch Honig"

Antwort
von LuluAz, 11

Trikooooosssss perfüm Schuhe Gürtel Klamotten (was für beschlagnahmen ich gehe immer mit 1/3 bepackten Koffer hin und mit überfülltem zurück, alles gefälscht) Anzüge, Taschen einfach allleeessss