Frage von Mone101170, 21

mein vater 80 jahre alt,hatte vor 4 wochen Gürtelrose seitdem hat er 10 kg abgenommen, schläft bis zu 18 std.am tag und ist schwach,appetitlos und hatschmerzen?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Chumacera, 10

Dann sollte dein Vater demnächst auf jeden Fall nochmal beim Arzt vorstellig werden.

Kommentar von Mone101170 ,

Er war nochmal da,doch der verschreibt ihm nur Schmerztabletten. Kann er sich selbst ins Krankenhaus einweisen damit er dort mal richtig durchgecheckt wird? 

Kommentar von Chumacera ,

Ich glaube, das geht nicht so einfach. Er kann aber den Hausarzt wechseln, wenn er sich dort nicht richtig behandelt vorkommt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten