Frage von Dutn9, 74

Mein Vater (53) hat seltsame symtome, könnt ihr sie deuten?

Eben hatte er für 2sek extreme übelkeit und sah nur blasses hell. Wie kann sowas passieren weiß das vllt wer? Er hat bereits manchmal blut im stuhl seit neustem. Blut im stuhl hatte er schon vor monaten jedoch hat er es.mit medikamenten eigendlich behandelt. Also ich bin mir nicht sicher ob das was mit den komischen 2sec zutun hat, was meint ihr was es ist?

Antwort
von Dackodil, 18

Blässe mit Übelkeit kann auf einen beginnenden Schock hinweisen.
Zusammen mit dem Blut im Stuhl evtl. ein Hinweis auf innere Blutungen.

Das solltet ihr sehr ernst nehmen und noch heute die Ambulanz eines Krankenhauses aufsuchen.

Alles nur geraten, kann aber richtig geraten sein. Ich hoffe, ich habe Unrecht.

Antwort
von BFanny, 22

Hey,

ich bein kein Mediziner, aber wenn die Blässe und Übelkeit schon länger mit dem Blut im Stuhl einhergeht, könnte das eine (chronische) Darmentzündung sein. Kann es sein, dass die verordneten Medikamente wegen vermuteter Hämorriden verordnet wurden?

Ihr müsst das bitte unbedingt ärztlich abklären lassen!! Diese Symptome können verschiedene Urschen haben.

Alles Gute!

Antwort
von TikayLa, 45

Lieber arzt anrufen.. bzw Notaufnahme wenn nicht sicher. vorallem Wochenende

Antwort
von emily2001, 28

Hallo,

Blut im Stuhl kann von Hämorrhoiden kommen. Kann sein, daß die Medikamente ihm auf dem Magen schlagen.Sag ihm, daß er zum Arzt gehen sollte, wenn er sich nicht wohl fühlt.

Bring ihm einen Glas Wasser, den er langsam austrinken sollte. Manchmal hilft auch ein Bonbon lutschen (Pfefferminze) gegen die Übelkeit.

Emmy

Antwort
von Pramidenzelle, 22

Blut imStuhl ist kein Witz, damit sollte er zum Arzt!

Antwort
von Cyberman307, 28

Vielleicht innere Blutungen im Magen. Sollte mal zum Arzt gehen.

Antwort
von yoshkay, 8

Geht zum Arzt!! Ich habe genau das gleiche! Und das spricht für eine Darmentzündung!
Ich mein es ernst.
Lg und viel Glück!

Antwort
von dogmama, 20

was meint ihr was es ist?

Hellseher sind hier keine! 

fragt einen Arzt oder er soll ins Krankenhaus gehen! Nur die können Auskunft darüber geben!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten