Frage von orcawhale 13.08.2011

Mein Vate verhät sich komisch, brauche dringend Rat

  • Antwort von rosenhex 13.08.2011
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    so schnell wie möglich ausziehen wenn ein vater solche sprüche loslässt, die nichts in einer vater.tochter-beziehung zu suchen haben, ist er eigenartig veranlagt, man nennt das inzucht. er hat wohl die scheidung und den auszug der geschwister nicht verwunden, aber du bist an seinem seelischen knacks net schuld. geh deine wege und lass ihn den seinen gehen lass dir net sagen mit wem du wohin gehst uder deine freundeswahl beeinflussen

  • Antwort von Eratya 13.08.2011
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Das ist ein ganz normaler Verlauf.

    Dein Paps muss - auch im gesetzten Alter - lernen, Dinge alleine zu bewältigen.

    Du bist langsam im Alter, Dich wohnlich zu trennen.

    Auch kann Dein Dad sich ne neue LP suchen.

    Reden...

    Sage ihm, ohne zu nahe treten zu wollen... wir müssen mal über Meine / deine / Zukunft reden.

    Dazu gehört, dass ein Kind /( weiblich ) kein Gattinersatz ist.

  • Antwort von Rebell46 13.08.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Hau ab. Dein Vater wird dich vergewaltigen

  • Antwort von Eregios 13.08.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    zieh doch aus mädl du bist 20.

    Also wäre ich mit dir befreundet würde ich deinem vater ob du willst oder nicht mal ordentlich die meinung geigen.

    Entweder verbal oder eben auch anders.

    EIN VATER sollte NIEMALS versuchen seiner tochter näher als die beziehung ziwschen vater und tochter zu kommen!!!

  • Antwort von jogibaer 13.08.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Das Beste in deiner Lage ist, Ihm eine Freundin zu arrangieren. Das sollte für dich kein Problem sein, sowas einzufädeln. Es gibt ja sehr viele Frauen in seinem Alter, die auf der Suche sind. Oder ein Inserat schalten.

    So kommst du ihm am elegantesten los. Ist ja langsam an der Zeit für dich. Diese "unmögliche" Beziehung mit deinem Vater, blockiert dir die Zukunft. Schau, dass du was machen kannst.

  • Antwort von Brille99 13.08.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Wenn Deine Frage kein Fake ist, kann ich Dir nur sagen: RAUS DA, aber ganz ganz schnell !!! Mit 20 sollte Dir eigentlich klar sein, was da gerade passiert.... Verbitte dir ab sofort jede Berührung, halte abstand, zieh zu deiner mutter oder was auch immer. Ein Vater, der solche Sprüche seiner Tochter gegenüber los lässt, ist noch zu ganz anderen Dingen fähig. Was er von dir will, ist eindeutig. Mädel, kratz die Kurve! Schnapp Dir Deinen Hund und weg da, sofort! Deine Mutter wird dich sicher aufnehmen, sie wird schon wissen, warum sie sich von ihm getrennt hat.

  • Antwort von Pinova 13.08.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Wenn er gleich beleidigt oder sauer ist, wenn du versuchst mit ihm zu sprechen, dann schreib ihm halt einen Brief. Jedenfalls entwickelt sich euer Verhältnis äußerst ungesund und zwar in erster Linie für dich. Du musst ihm dringend erklären, was dich bedrückt und lass dir von ihm, um Himmels Willen, kein schlechtes Gewissen machen. Jedenfalls musst du dich, falls du keine Möglichkeit hast auszuziehen, dringend von ihm abgrenzen.

  • Antwort von Keykey2 13.08.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Vielleicht ist er nicht über die Trennung hinweg gekommen. Er fühlt sich allein gelassen, wenn du mit Freunden unterwegs bist. Vielleicht ist es besser, ihr haltet Abstand. Rede mit jemanden darüber, vielleicht sollte er eine Therapie machen um es besser verarbeiten zu können.

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!