Frage von lestrage, 75

Mein Vampirismus/Renfield-Syndrom wird immer stärker, was kann ich tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von quanTim, 58

da es eine psychiche krankheit ist solltest du dich vertauensvoll an einen arzt wenden. der kann dir bestimmt helfen

Antwort
von SadisticKiller, 9

Mir geht es genauso. Ich will unbedingt Blut trinken, aber ich habe niemanden, der mich sein Blut trinken lassen würde. Es ist ein richtig starker Drang :/

Antwort
von ToukaNao, 6

Es geht mir genau so. Ich versuche es zu unterdrücke, es ist aber bei mir auch Autovampirismus. Aber dennoch, viel Glück^^