Frage von asil2312,

mein vaginal geruch hat sich verändert

Hallo meine vagina hat eig immer ganz normal gerochen aber von einen auf den anderen tag hat sie einen nicht gerade tollen geruch und mein freund richt es auch... es riecht aber nicht nach fisch oder so und ich habe auch sonst keine beschwerden was kann das sein oder was hilft?

Antwort von schakra8,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

hast du ein ob drin vergessen? das ist kein scherz.

Antwort von deraskinator,

vagisil?

Antwort von Zerronator,

Vielleicht das nächste Mal beim Pissen auch mal abputzen?

Antwort von barna,

Der Geruch verändert sich einfach z.B. vor der Periode, vor dem Eisprung, usw. Vielleicht auch durch die Nahrung, die du zu dir nimmst. Pilzerkrankung sollte ausgeschlossen werden. Döderlein?

Antwort von TimRules,

Vaginal Shampoo benutzen

Antwort von PowerUp,

viellleicht pilz

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • vaginaler Smegma oder Pilz? Hey, es ist mir etwas unangenehm darüber zu schreiben, aber das Thema beschäftigt mich seit gestern sehr. In letzter Zeit ist mir in der nähe meiner Freundin immer mehr aufgefallen, dass ihre Vagina stark riecht. Wir sitzen oft in Shorts vorm T...

    7 Antworten
  • Woher weiß jeder, wie verfaulte Eier riechen? Hallo. Warum weiß eigentlich fast jeder Mensch, wie verfaulte Eier riechen, wobei nicht jeder wirklich schonmal verfaulte Eier gerochen hat? Verbindt man den Geruch mit alt bekannten Gerüchen, oder wieso hat man das so im Kopf? Vielen Dank für Ant...

    5 Antworten
  • extremer vaginalgeruch.. ew. Ich habe jetzt seid ca 5 monaten mit extremen vaginal geruch/ausfluss zu kämpfen. Manchmal ist alles in Ordnung und dann fängt es wieder an. Meistens sogar stärker als zuvor. Momentan habe ich wässrigen und oder weissen ausfluss und meine Vagina ...

    8 Antworten

Fragen Sie die Community