Frage von asil2312,

mein vaginal geruch hat sich verändert

Hallo meine vagina hat eig immer ganz normal gerochen aber von einen auf den anderen tag hat sie einen nicht gerade tollen geruch und mein freund richt es auch... es riecht aber nicht nach fisch oder so und ich habe auch sonst keine beschwerden was kann das sein oder was hilft?

Antwort
von schakra8,

hast du ein ob drin vergessen? das ist kein scherz.

Antwort
von TimRules,

Vaginal Shampoo benutzen

Antwort
von barna,

Der Geruch verändert sich einfach z.B. vor der Periode, vor dem Eisprung, usw. Vielleicht auch durch die Nahrung, die du zu dir nimmst. Pilzerkrankung sollte ausgeschlossen werden. Döderlein?

Antwort
von Zerronator,

Vielleicht das nächste Mal beim Pissen auch mal abputzen?

Antwort
von PowerUp,

viellleicht pilz

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community