Frage von asil2312,

mein vaginal geruch hat sich verändert

Hallo meine vagina hat eig immer ganz normal gerochen aber von einen auf den anderen tag hat sie einen nicht gerade tollen geruch und mein freund richt es auch... es riecht aber nicht nach fisch oder so und ich habe auch sonst keine beschwerden was kann das sein oder was hilft?

Antwort von schakra8,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

hast du ein ob drin vergessen? das ist kein scherz.

Antwort von deraskinator,

vagisil?

Antwort von Zerronator,

Vielleicht das nächste Mal beim Pissen auch mal abputzen?

Antwort von barna,

Der Geruch verändert sich einfach z.B. vor der Periode, vor dem Eisprung, usw. Vielleicht auch durch die Nahrung, die du zu dir nimmst. Pilzerkrankung sollte ausgeschlossen werden. Döderlein?

Antwort von TimRules,

Vaginal Shampoo benutzen

Antwort von PowerUp,

viellleicht pilz

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • vaginaler Smegma oder Pilz? Hey, es ist mir etwas unangenehm darüber zu schreiben, aber das Thema beschäftigt mich seit gestern sehr. In letzter Zeit ist mir in der nähe meiner Freundin immer mehr aufgefallen, dass ihre Vagina stark riecht. Wir sitzen oft in Shorts vorm T...

    7 Antworten
  • Wolldecke riecht schlecht Habe eine neue Wolldecke gekauft die in einer Plastiktasche mit Reissverschluß war. Nach dem Auspacken hat die Decke nach Benzin gerochen. Trotz 2 maligem waschen ist der Geruch noch nicht weg. Was kann ich tun?

    7 Antworten
  • COOLES DEO... Hy also heute in der Stadt kamm da so ein typ an mir vorbei und den sein deo oder was das war hat voll cool gerochen es hatte so einen wie süßlichen geruch und ich hab ihn noch nach vielen metern gerochen was war das? Wie heiß es? Welche Marke? Wo...

    12 Antworten

Fragen Sie die Community