Frage von MrCurlDJ, 213

Mein USPS Paket: Amerika - Deutschland -Amerika ; wieso ist es wieder zurück in Amerika?

Ich habe mir aus einem Amerikanischen Shop im Internet per USPS normal Versand bestellt, habe es auch nicht eilig das Paket zu bekommen, daher der billigste Versand und beimPaket Tracking hat sich jeden tag immer mal was getan und war dann am 15.2 in Frankfurt und dann ist 3 Tage nichts passiert und dann stand da das dass Paket wieder in Miami ist ?! und das war am 18.2 ?! Da heute der 21 ist und sich seit de 18. wieder nichts getan hat wollte ich fragen ob wer Erfahrungen damit hat ? Ob das normal ist , und was jetzt passiert. Danke schonmal im voraus.

Antwort
von dandy100, 198

Wenn es aus Franfurt wieder zurück gegangen ist, ist es dort höchstwahrscheinlich am Flughafen angekommen und nicht durch den Zoll gegangen - da musst Du mal mit dem amerikanischen shop Kontakt aufnehmen

Kommentar von MrCurlDJ ,

Danke für die schnelle Antwort aber der Shop hat doch nicht so wirklich etwas mit dem Versand zu tun oder ? Und man kann sich glaube ich gar nicht richtig mit dem Shop in Verbindung setzten sondern da sind nur so FAQ wo man schauen kann

Kommentar von dandy100 ,

Dann würde ich mal am Frankfurter Flughafen anrufen und mir einen Ansprechpartner der Zollabfertigung geben lassen, der für solche Fälle zuständig ist.

Du hast ja den Absender und kannst nachfragen, ob es möglich ist, dass Pakete, die aus irgendeinem Grund den Zoll nicht passieren dürfen, wieder retour gehen, und was Du denn tun kannst, um den Weg zurückzuverfolgen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten