Frage von ringi00, 44

Mein USB Stick wird nicht mehr erkannt, kann mir bitte einer helfen?

Hey also ich hab da ein Problem,denn mein Laptop erkennt meinen USB Stick nicht mehr. Gestern Abend ging es noch aber jetzt nicht mehr. Ich habe auch noch andere Sticks ausprobiert und alle gingen, aber meiner nicht. Kann mir bitte einer helfen? Da sind nämlich wichtige Dateien drauf. Danke schon mal im Voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ModorMadness, 32

Hey! :3 

Versuch einmal vorne wo dieser Anschluss ist fest drauf zu drücken. Also bei mir ging das danach als ich das tat :c hoffe das es auch bei dir klappt.

LG Modor 

Kommentar von ringi00 ,

Hey, ähm ich verstehe das nicht so recht, kannst du mir das vielleicht erklärenß

Kommentar von ModorMadness ,

Also bei einem USB-Stick gibt es ja vorne einen Anschluss und diesen Anschluss kannst du benutzen um ihn in den Computer rein zu stecken damit du den USB-Stick auch benutzen kannst. Und da musst du einmal fest drauf drücken wie du kannst und danach steckst du ihn in den PC rein und guckst ob es funktioniert hat. Bei mir ging das auf jeden Fall :3 

Antwort
von Herb3472, 32

Dann hat sich möglicherweise Dein USB-Stick ins Nirwana verabschiedet. Die Dinger halten nur eine begrenzte Anzahl von Schreibzyklen aus.

Antwort
von teutonix1, 27

Versuchs mal an einem anderen Rechner, ansonsten starte deinen Rechner mal mit einer (Linux)Notfall-CD, ob er so erkannt wird.

Kommentar von ringi00 ,

Ich hab es jetzt auf dem COmputer und dem Laptop meiner Mutter versucht aber nirgends hat es funktioniert. Das rote Signallicht, welches ja immer leuchtet, sobald ich es hineinstecke, leuchtet auch nicht und es gibt auch keinen Piepton

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten