gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!

Mein USB Stick spinnt ,kann mir jemand helfen??

gefragt von dantscho60 am 23.07.2008 um 14:18 Uhr

Ich habe gestern Dateien (Dokumente) auf dem USB Stick gespeichert und rausgesteckt (für mein Onkel) ,und heute hab ich den USB Stick wieder ins Laufwerk gesteckt und der PC fragt mich ,ob ich es formatieren möchte (Es lässt sich nicht öffnen). Was kann ich tun??

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

computer (10858)
problem (178)
usb-stick (58)