Frage von Uschi7035, 101

Warum riecht mein Urin merkwürdig?

Hey Mein Urin stinkt so dermaßen wie die Männer Klos am Bahnhof , wenn ich aufs Klo gehe riecht das ganze Bad danach für ein paar Minuten Was könnte es sein? Hab das schon länger ca. 1 Jahr.

Antwort
von BeTiBeLe, 43

Schau Mal da http://www.heilpraxisnet.de/symptome/uebelriechender-urin-stinkender-urin.html

Und lass mal eine Urin Untersuchung beim Arzt machen

Antwort
von BarbaraAndree, 85

Überlege, was du getrunken hast, vielleicht liegt es daran. Viel Wasser zu trinken, wäre auch eine Option. Sonst lass den Urin bei deinem Hausarzt einmal auf Bakterien untersuchen.

Kommentar von Uschi7035 ,

ich trink nur wasser

Antwort
von DLKAd, 76

Viel mehr trinken wäre ein Anfang

Kommentar von Uschi7035 ,

mach ich 2 Liter jeden tag

Kommentar von DLKAd ,

ok

Antwort
von DrStrosmajer, 61

Besorg Dir in der Apotheke mal einen Diabetes-Selbsttest.

Riechender Harn kann ein Anzeichen für Diabetes sein.

Antwort
von Nadschi, 54

Würde mal den Urin anschauen lassen. Wenn man das ab und zu mal hat sollte es okay sein, liegt daran was man gegessen oder getrunken hat, ob es zu wenig war usw.

Antwort
von PoisonArrow, 43

Würde ich, wie hier auch schon erwähnt, vom Arzt prüfen lassen.

Aber woher weißt Du eigentlich, wie die Männer Klos am Bahnhof riechen?

Uschi, Uschi......

Grüße, ----->

Kommentar von Uschi7035 ,

Hehe hatte da mal ne kleine Nummer geschoben ist Jahre her aber riechen tun se immer noch so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten