Frage von ArtColor, 125

Mein Urgroßvater hat damals, 3 amerikanische Soldaten mit einer schweren Fahrradpumpe verprügelt, und sie für 6 Monate ins Krankenhaus geschickt?

Was wäre mit meinem Urgroßvater passiert, wenn die Militärpolizei (kurz: MP) ihn gefasst und die Tat nachweisen hätte können ?

Antwort
von simcafan, 87

in den Knast für lange Zeit die MP fackelte damals nicht lange mit solchen sachen .Da hatte er aber glück 

Antwort
von BalTab, 56

Das dein Großvater wohl kein US-Soldat gewesen ist, wäre die MP nicht für ihn zuständig gewesen. Um deine Frage wirklich beantworten zu können, müsst man schon wissen wann "Damals" genau war.

Im übrigen: Auch wenn ich die alten Fahrradpunpen kenne: Ich halte es für ausgeschlossen, das er gleich 3 Soldaten für 6 Monate ins KH geprügelt hat...

Kommentar von ArtColor ,

Hältst du meinen Opa etwa für einen Lügner ? 

Antwort
von Hideaway, 73

Dann wäre er versehentlich auf der Flucht erschossen worden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten