Frage von esereser, 34

Mein unterkiefer macht sandgeräuche was könnte das sein?

Mein unterkiefer ist in einer Freistellung wurde auch festgestellt habe damals eine aufbeissschiene erhalten aber die Frage ich nicht mehr da ich die sinnlos finde Nun habe ich zwei 1 Monat da möbeim öffnen und schliessen (weit öffnen) so ein komisches Geräusch als wen auf der einen Seite sand zwischen wäre Was ist das und ist das gefährlich

Antwort
von Deichgoettin, 21

Suche dir einen Zahnarzt, der sich auf Funktionsdialyse und CMD spezialisiert hat. Der sollte dir helfen können. Adressen findest du in den Gelben Seiten oder im Internet

Antwort
von TechNox13, 26

Ich habe echt keine Ahnung aber ich habe das aucj-habe mir dazu nie Gedanken gemacht und als ich am Kopf bezüglich einer zahnspange geröntgt wurde, war auf den Bildern auch noch alles heil :)

Kommentar von esereser ,

Echt ja das ist komisches Geräusch wie als wäre sand dazwischen aber Schmerzen habe ich keine

Aber wen du das auch hast  bin ich nicht allein :)

Kommentar von TechNox13 ,

jo 😅

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten