Frage von merve81, 84

Mein Unteres tuht weh wieso kann mir jemand helfen wieso es pikst immer?

Antwort
von Startrails, 13

Mein Unteres tuht immer weg

Nun, ich gehe mal davon aus, dass mit "Unteres" etwas gemeint ist, was sich ganz unten befindet - sollte hier der Fuß bzw. die Fußsohle sein.

kann mir jemand helfen wieso es pikst immer?

Dann sollte erst mal die Ursache fürs Piksen gefunden werden. Entweder liegt es am Fehlen vom Schuhwerk, also barfuß laufen oder es befinden sich Löcher in den Socken. Der damit verbundene kleine Schutz des Fußes ist somit nicht mehr gewährleistet.

Abhilfe kann hier schnell schaffen indem man sich geeignetes Schuhwerk zulegt oder auf eine Unversehrtheit aller Socken achtet.

Gutes Gelingen und frohe Pfingsten!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten