Frage von Laetiziano, 12

Mein unterer Rücken tut nach einer Brückle aus dem Stand weh, was kann ich tun?

Hi Leute, ich hab gestern die Brücke aus dem Stand geübt und ich muss dazu sagen, ich konnte soie davor noch nicht und heute kann ich sie. Jetzt tut mir aber mein unterer Rücken (oberhalb vom Po) total weh, meine Frage iat jetzt, ob das gefährlich beziehungsweiße schlimm ist, oder ehr normal, wie ich das in zukunft vermeiden kann, da ich die Brücke aus dem Stand schon weiter über möchte und wie ich diese Schmerzen lindern oder stoppen kann. Und dazu mit dem Üben, wie ich das richtig übe/mache, ohne dass mir der rücken weh tut!!! Vielen Dank für alle Antworten!!! LG

Antwort
von Jessi2811, 8

Hab mir genau da durch eine ähnliche Bewegung mal was eingeklemmt, hast du wohl auch! Sags deinen Eltern und Ab zum Artzt, der hat spritzen dagegen! (: Sonst erstmal mit Wärme versuchen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten