Frage von anonymhallo123, 74

Mein Unterer Körperteil spielt im moment total verrückt ist das normal?

Hallo ich bin 16 Jahre alt... Also erstens ist das so dass ich seit ca. 2 Monaten meine Periode nicht mehr bekommen hab macht mir ziemliche sorgen aber das Problem ist man braucht immer Wochen bis man ein Arzttermin bei der Frauenärztin bekommen kann ...

Zweitens ist das total komisch wenn ich meinen Stuhlgang erledige kommt blut mit raus zwar nicht viel aber es schmerzt sehr und es blutet halt ein wenig dann denk ich mir immer ja hab meiner periode endlich wieder bekommen aber es ist nicht das Blut...

Ja also bin total überfordert bin im moment auch krank und mache mir total sorgen denke das ist normal bin ja immerhin in der Pubertät trotzdem ist das sehr ungewohnt und man fragt sich was ist los mit mir

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von BeTiBeLe, 38

Ich weiß nicht genau was du hast aber du kannst auch zu einem anderen Arzt gehen. Es könnte sein das du eine Blasenentzündung hast oder sonst irgendwas, kannst auch ins Krankenhaus gehen die werden auch Ahnung haben, aber auf jeden Fall, lass dich mal durch checken.

Kommentar von anonymhallo123 ,

Okay, werd ich machen dankeschön:D

Antwort
von LGWatson, 36

Also wenn es weh tut während du deinen Stuhlgang "erledigst" und dazu auch noch Blut raus kommt solltest du auf jeden Fall zum Arzt. Eine Ferndiagnose zu stellen ist ziemlich schwer aber es hört sich nicht so gut an. Falls du keinen gemein bei der Frauenärztin bekommst dann tut es vielleicht auch erstmal deine Hausärztin/arzt

Ja also ich denke das sind Hämorriden aber bin mir nicht sicher ... dankesehr für die schnelle antwort

Antwort
von Repwf, 21

Blut im Stuhl sollte untersucht werden, aber nicht beim Frauenarzt ! 

Periode in dem Alter kann völlig unregelmäßig kommen und gehen! Das ist normal, solange du ausschließen kannst das du schwanger bist ;-) 

ne bin aufkeinen Fall schwanger haha okay dankesehr :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten