Frage von ABNEHMEN133, 105

Mein Unterbauch ist immer entzündet und stinkt?

also ich habe zwar abgenommen mein problem aber ist jetzt das mein unterbauch hängt und es wirklich abartig stinkt. und es wird auch immer eitrig und rot und ich kriege so ' hitzepickel' da der körper ja warm ist und mein unterbauch ja über meiner scheide hängt. alles ist immer angeschwollen und ich stinke 24/7 . ich bin echt am verzweifeln.. ich pudere immer alles ein aber es nützt nichts,, wer kennt dieses problem oder kann mir helfen?

Expertenantwort
von HikoKuraiko, Community-Experte für abnehmen, 88

Geh damit doch einfach zum arzt. Der kann dir dann auch helfen

Antwort
von Shany, 54

Ich würde auch sagen geh damit zum Arzt er weiss am Besten Bescheid

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten