Frage von kvpibo, 64

Mein uhr ist abgegangen wo kann ich ersatzteil finden?

Als ich in der türkei war hab mir ein rolex gekauft natürlich replica. Als ich wieder in deutschland war ist es leider abgengen war in ein uhrladen er meinte kauf ein ersatztteil für 2-4euro bring es mir kann es dann machen..

Antwort
von Wiesel1978, 41

Den Querstab kriegst Du auf fast jedem Trödelmarkt. Einfach Ausschau nach Uhren halten und fragen, ob die das reparieren können (Uhr nicht vergessen)

Antwort
von Lucky8Bastard, 25

Nichtmal richtig fälschen können se. Diese Schließe (Oysterlock mit Oysterarmbandprägung) gab es nie an einer Daytona original ^^

Antwort
von toomuchtrouble, 33

Der Federsteg dieser Schrottuhr ist kaputt. Abstand bzw. Armbandbreite in Millimeter messen und Ersatzteil besorgen oder diesen Uhrensondermüll gleich entsorgen.

https://watchparts24.de/Federstege\_3

Antwort
von XFlameFireX, 30

Es wird wieder abfallen.Das zeigt wie schlecht die Qualität ist

Antwort
von Ballerburg, 17

An dem Schrotthaufen wird noch mehr abfallen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten