Frage von CatchingAlice, 29

Mein Twitter sperrt sich wegen ungewöhnlichen Aktivitäten selbst und nach Passwortzurücksetzung wiederholt es sich,was tun?

Hallo Ich habe mal eine wichtige Frage. Also ich bin eigentlich ständig auf Twitter, weil mein Lieblings K-Pop Band dort immer twittert und auch die ganzen Fanpages denen ich folge, twittert Fotos und News über sie. Doch jetzt plötzlich hat sich mein Account gesperrt und ich bekomme die Nachricht, dass ungewöhnliche Aktivitäten auf meinem Account festgestellt wurden und ich daher ein neues Passwort einstellen soll. Wenn ich das mache, komme ich kurz rein,doch bevor ich irgendwas anklicken kann, bekomme ich das selbe Schild und soll wieder ein neues Passwort einstellen. Wurde ich vielleicht gehackt oder was kann das sein? Auf ungewöhnlichen Tweets oder Pages war ich nicht, nur auf denen wo ich immer bin. Kann mir vielleicht jemand helfen? Das wäre wirklich sehr sehr nett.

Antwort
von thejuliaa, 17

Hinterleg deine Handynummer

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community