Mein TV zeigt mir andere Programme, als die, die beim Umschalten angezeigt werden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du Kabel TV hast, also KabelBW oder Unitimedia musst du dich nicht wundern wenn da manchmal was durcheinander ist. Die stellen oftmals die Sender um oder neue rein und dann verschiebt sich alles.

Um die Programme dahin zu bekommen wo du sie haben willst musst du ins Menü gehen. Da kann man die einzelnen Sender von Platz zu Platz verschieben.ist manchmal sehr aufwändig und nervig aber es bleibt einem ja nichts anderes übrig.

In deiner Bedienungsanleitung steht bestimmt drin wie es am geschicktesten zu machen ist. Viel Spaß dabei, ich muss auch noch was umstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, 

Normalerweise wird das Programmsuchlauf richtig eingespeichert, wenn die3 Sender den Code dazu senden - machen aber nicht alle. Bei denen musst du dann manuell (siehe Bedienungsanleitung) das korrigieren bzw. ergänzen. 

Distel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung