Frage von Centario, 46

Mein TV geht nicht mehr. Gibt es eine deutschlandweite Servicenummer. Mein Kumpel braucht seinen für seine Frau, die packt sonst die Koffer, was mache iSonntag?

Antwort
von JTKirk2000, 16

Bist Du fernsehsüchtig? Womit hast Du denn Deine Frage gestellt? Wenn Dir langweilig ist, schaue über Deinen PC oder Smartphone beispielsweise Youtube-Videos oder höre Musik. Ein Buch lesen hat auch noch niemandem wirklich geschadet und ebenso wenig wenn man mal an die frische Luft geht.

Am Montag kannst Du immer noch zum Verkäufer Deines Fernsehgerätes gehen und, sofern dieses innerhalb der Garantiezeit kaputtgegangen ist, gegen ein Neugerät oder den Kaufpreis eintauschen lassen oder dieses kaputte Gerät reparieren lassen, wobei letzteres dann normalerweise etwas Zeit braucht.

Ist das Gerät nach Ablauf der Garantiezeit kaputtgegangen, so wirst Du nicht darum herum kommen, einen neuen Fernseher zu kaufen.

Wenn Du meinst, dass Dein Fernseher zwar noch funktioniert, aber Du keinen Empfang mehr hast, dann melde Dich bei der Kundenhotline Deines Anbieters für den Fernsehempfang und schildere dort Dein Problem (das wird vermutlich auch erst wieder am Montag möglich sein), und die schicken sobald wie möglich einen Techniker, der sich um Dein Problem kümmert, sofern Du mit Deinen Rechnungen auf dem Laufenden bist.

Kommentar von Centario ,

In deiner Antwort sind noch zusätzlich vieleTipps.

Kommentar von JTKirk2000 ,

Für hoffentlich jede Situation etwas. :)

Antwort
von livechat, 19

Ich würde der die Koffer packen lassen.

Zusätzlich würde ich der noch 20 EUR fürs Taxi geben.

Antwort
von maxim65, 46

Gibt's nicht. Wenn du unbedingt TV gucken musst geh ins Hotel

Kommentar von Centario ,

Das Problem könnte man aber auch mal lösen? Aber Danke , die im Hotel denken sich auch was wenn ich aus der gleichen Strasse ein Zimmer nehme?

Kommentar von maxim65 ,

Na und. Die wollen Geld verdienen.

Kommentar von Centario ,

Das stimmt, für Geld hört das denken auf :-)

Antwort
von Falkenpost, 36

Du hast Probleme! 🙀

Kommentar von Centario ,

Mein TV ist kaputt

Kommentar von Falkenpost ,

Und? Ich habe erst gar keinen und vermisse nix.

Genieße lieber diese Zeit.

Kommentar von Centario ,

Bezahlst du GEZ?

Kommentar von Falkenpost ,

Klar. So wie jeder Haushalt

Kommentar von lupoklick ,

Ich bin nicht sicher,

 ob "TV" für dich "Fernsehgerät" bedeutet 

:-)))

Antwort
von F4nti, 29

Das du nicht fernseh schauen kannst, ist ernsthaft dein Problem ?
Solche Probleme will ich mal haben.

Kommentar von Centario ,

Wo wohnst du, meine ist auf Dienstreise, wenn du helfen möchtest?

Kommentar von F4nti ,

Hehe !!! 😂 vermutlich zu weit weg. Heidenheim !!! Das Kaff was grad dauernd in der Presse steht.

Kommentar von Centario ,

Schade , stimmt. Ich hätte deine Hilfe gern angenommen. :-)

Kommentar von F4nti ,

Schade ! 😇

Antwort
von meinerede, 13

Pack´Du Deine Freundin, :))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community