Frage von Jay8Jay, 73

Mein Tunnel/Plug sitz zu weit oben - wie bekomme ich ihn runter?

Hi... ich habe eine Frage und ich weiß nicht an wem ich mich wenden soll, deshalb frag ich euch mal da ihr euch ja mit sowas auskennt. Mein Tunnel sitzt nach dem dehnen zu hoch..... Er sitzt oben fast am Knorbel und unten ist "zu viel Ohrläppchen". Das sieht nicht schön aus. Wie bekomme ich ihn runter? Könnt ihr mir helfen? Lg Jay

Expertenantwort
von Blueberry8886, Community-Experte für Piercing, 22

Das kannst du nur korrigieren in dem du ihn rausnimmst und dir ein neues Ohrloch Stechen lässt..

Antwort
von sophex3, 29

Da kannst du nichts machen :D
Meine ohrlöcher wurden mir damals auch zu hoch geschossen dem entsprächend sitzt auch mein tunnel (16mm) stört aber nicht wirklich wenn du den richtigen tunnel hast ^^

Kommentar von Blueberry8886 ,

... Dann kann man doch aber besser nochmal neue Ohrlöcher stechen lassen bevor man anfängt mit dem dehnen, mich würde es extrem ärgern wenn ich deswegen dann irgendwann nicht größer dehnen könnte weil ich zu schnell oben an den Knorpel quetschen würde. Bin echt froh das ich mir das eine hab bei stechen lassen, wollte zwar am Anfang immer nur 10mm haben und da wäre das kein Problem gewesen aber ich kenne mich ja und es ist so wie ich vermutet habe das ich nicht bei 10mm geblieben bin sondern mittlerweile über 30mm und auf jedenfall noch hoch auf 40mm, wenn nicht sogar 50mm gehen werde ☺️☺️
Man kann irgendwie nicht aufhören 😂😂😂

Kommentar von sophex3 ,

Also ersma besserwisser,egal was ich schreib ey alles falsch,danke 😂 dann so groß?😍→😂

Antwort
von Ineru, 7

Gibt soweit ich weiß Piercer, die es dir ein Stück nach unten aufschneiden. Wenn du daran Interesse hast kannst du ja mal zu deinem Piercer des Vertrauens gehen und nachfragen.

Expertenantwort
von LilithWhitic, Community-Experte für Piercing, 31

Indem du ihn größer machst :-D
Nein ernsthaft, was willst du da machen? Du kannst ihn ja schlecht nach unten schieben ;-)

Antwort
von Fragensammler, 30

Dann war dein Ohrloch von vornerein nicht ganz mittig. Ob man da was machen kann.. Keine Ahnung

Antwort
von 420dagiboy, 34

Willst du dein ohrloch weiter nach unten schieben?

Antwort
von Schocileo, 15

Da kannst du deine Ohren nicht beeinflussen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community