Mein türkischer pass ist abgelaufen ,dazu habe ich eine frage?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du solltest das mal fix in der türkischen Botschaft in Erfahrung bringen.

Ich kenne jedenfalls kein Land, das jemanden, auch wenn es ein Staatsbürger ist, mit ungültigen / abgelaufenen Papieren einreisen lässt.

Vielleicht lässt man dich auch gar nicht (von Deutschland?) in die Türkei ausreisen, es sei denn, du hats auch einen gültigen Personalausweis, also  zwei Staatsbürgerschaften.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einreisen kannst Du nicht,
Nimm direkt Kontakt mit dem Türkischen Konsolat auf .
Ohne gültigen Personalausweis wirst Du nicht einreisen können .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag doch dein Konsulat und die können uns ja dann Fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alenson
20.06.2016, 18:21

Ist 30 min entfernt und kb 3 std zu warten wegen einerfrage

0

Dann musst du zum Türkischen Konsulat für Reisen in die Türkei gilt glaube ich keine Visafreiheit. Frag am besten bei deinem Einwohnermeldeamt die kennen sich da sicher am besten aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na das geht nicht. Bei der heiklen Situation heute?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

normal nicht..

wollte mal aus kroaten reise.. da war mein pass 1 tag! abgelaufen und die wollten mich nicht rauslassen - erst als ich meine perso gezeigt habe

ist denke bei jedem land so - bürokratie und so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung