Mein tükischer Freund und ich (deutsch) wollen heiraten... Jetzt hat er gesagt er will frühestens in 3 Jahren Kinder. Macht euch das auch stutzig?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sorry dass ich des sag aber wenn er schon abgeschoben wurde kanns dann sein dass er dich heiraten will damit er nach deutschland kann und will sich dann irgendwann trennen und deshalb keine kinder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Erdianer
03.02.2016, 19:49

Sehe ich auch so - und bin lebenserfahren

0

Klar das dich sowas überrumpeltl, ich glaube da ist einiges an Redebedarf wenn er sofort so eine Forderung stellt, wenn möglich solltest du ihn frühstmöglich mal drauf ansprechen, auch die Tatsache das er in der Türkei sofort heiraten will und dich nicht nach deiner Meinung fragt ist, naja, schon ziemlich kritisch!

Also: Du hast doch eine Zunge, oder? Dann sprich mit ihm darüber, schließlich seit ihr in einer Beziehung!

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung