Frage von ClausTT, 21

mein TT-Roborter Robo-Pong hebbt keine Bälle mehr hoch . wer kennt das Problem und kann mir einen Tipp geben ?

Antwort
von ToniJo02, 16

Vielleicht noch mal neu starten

Kommentar von ClausTT ,

habe ich bereits mehrmals durchgeführt,der Auswurf schwenkt und reagiert auch auf Veränderungen

Antwort
von ClausTT, 14

Bälle sind genug vorhanden außerdem funktioniert die Bewegung des Auswurfs (schwenkt und reagiert auch auf Veränderungen)

Antwort
von Hartos, 11

Ich habe den gleichen...Bis jetzt keine Pronleme mit

Aber..

Nur wenn er nicht genug Bälle hat ,das heißt nurnoch ein paar unten drin liegen,dann bekommt er manchmal auch das Problem..Es müssen immer genügend Bälle vorhanden sein, nicht nur ein kleiner pulg der sich zum Schluss ansammelt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten