Mein TS3 Client will nicht starten, was tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

achte bei der Deinstallation des Teamspeak Clients darauf, auch alle Restdateien zu entfernen, damit keine Dateien auf deinem Rechner verbleiben, welche eine neue Installation des Client beschädigen könnten.

Achte auch darauf, einen offiziellen Downloadlink sowie die aktuellste Version des Clients zu verwenden: http://teamspeak.com/downloads

Bei Fragen kannst du dich gerne an mich wenden.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schonmal versucht als Administrator auszuführen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jason664
19.08.2016, 13:30

Schon mal versucht die Beschreibung richtig zu lesen?

0

Mach mal alle updates drauf - Hierrüber mach ich das immer -> http://winfuture.de/downloadrubrik,21.html

Dann würde ich auch noch alle relevanten Net Frameworks installieren.

Ich schätze das wird das Problem lösen.

Welche Windows version hast du denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jason664
19.08.2016, 13:21

Win 7 Ultimate. Habe jedoch mittlerweile alle Updates automatisch herunterladen lassen - Sollte auf dem aktuellen Stand sein.

0