Frage von sockino, 43

Mein treuer Drucker von HP 5780 All in one druckt plötzlich nur noch drei Zeilen, blinkt dann wie verrückt und sagt: "Ausschalten und Einschalten"?

Mein treuer Drucker von HP 5780 All in one druckt plötzlich nur noch drei Zeilen, blinkt dann wie verrückt und sagt: "Ausschalten und Einschalten" . Danach, nach recht löangem Nachdenken, passiert dasselbe noch ein- oder zwei Mal, bis er wieder auf "bereit" geht, als sie nichts gewesen. Manchmal geht er wieder, z.B. wenn ich auf Präsentationsdruck schalte. Eine Ursache ist aber nicht erkennbar.

Antwort
von rudelmoinmoin, 36

gehe mal auf  >HP Officejet J5780 All-in-One-Drucker Treiber und Downloads | HP ...< oder >HP 5780 All in one< den ersten Absatz 

Kommentar von sockino ,

ich finde da aber keinen "ersten Absatz"

Kommentar von rudelmoinmoin ,

>HP 5780 All in one< in Google eingeben, dann kommt >HP Officejet J5780 All-in-One-Drucker Treiber und Downloads | HP ...< dann die erste Reihe anklicken, dann bist du direkt bei HP, da muss du dich "durch klicken"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten