Frage von iLexy, 64

Mein Traumtyp ist nicht an Mädchen interessiert, was soll ich tun?

Hallo!
Ich bin total in einen Jungen aus meiner Klasse verknallt, aber der, (das weiß ich von einem seiner besten Freunde), ist seit er immer von allen Mädchen angehimmelt wurde nicht mehr an Mädchen interessiert. Was sollen nur tun?!?!
LG
iLexy

Antwort
von bbjosefine, 64

ernst nehmen das er NICHT intessiert ist, erst mal den Mensch also ihn und nciht seine äußere Fassade-sehen der das sagt, wenn du dann immer noch verknallt bist, gibt es vielleicht durch Zufall eine Chance

Antwort
von Shvndx, 24

Vielleicht ist er homosexuell (?)

Kommentar von iLexy ,

Ne ich glaub net weil das hätte der Junge der mir so viel über meinen Traumtyp erzählt hat mir dann ja auch erzählt
( übrigens hab ich keinen Plan warum dieser Junge mir so viel über meinen Traumtyp erzählt hat ich mein er weiß nicht mal das ich ihn den verknallt bin)
Sorry wenn ich gerade so geschrieben hab das es kein Schwein versteht✌🏼️
LG

Kommentar von Shvndx ,

Denkst du wirklich,dass er es dir erzählen würde,dass er homosexuell wäre ? Würde er nicht.Er würde es bestimmt sogar seinem besten Freund nicht erzählen :) Glaub mir :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community