Mein traumboy will mit mir zusammen sein! Wie soll ich mich verhalten?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Ist ja nicht dein Ernst, dass du von dir ein Nacktbild aus der Hand geben willst, das dann demnächst wenn du Pech hast die Runde in der Schule oder im Internet macht?  Und was heißt Strippen, Sex? Wie alt bist du überhaupt? Wenn jemand mit dir zusammen sein will, dann um deinetwillen und nicht erst nachdem du irgend etwas bewiesen hast! Warum solltest du da irgendeine Bringschuld haben? Ich würde mal ernst darüber nachdenken, warum er das von dir verlangt und was er damit bezweckt, bevor du in eine ganz dumme, unangenehme Situation kommst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann solltest du ihn offen drauf ansprechen und fragen wie du ihm seine Liebe beweisen kannst. Das kann man nicht pauschalisieren. Trefft euch doch einfach mal und redet darüber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eher andersrum... er muss dir seine Zuneigung beweisen, denn du warst schon so mutig und hast es ihm gestanden. Wenn er tatsächlich Nacktbilder oder ähnliches verlangt, lass ihn bloß sausen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hallo,

wie die Anderen schon geschrieben haben bin ich auch der Meinung, dass du keines der oben genannten Dinge machen solltest. Ganz ehrlich scheiß auf ihn,auch wenn du ihn liebst, ich meine wenn er nur mit dir zusammen sein will wenn DU etwas beweisen musst, dann meint er es sicherlich nicht ernst (von seiner Seite aus) oder hat er irgendetwas in der Art gesagt, dass er auch was von dir will? eine Frage wie alt bist du? Klar es ist im Endeffekt deine Entscheidung aber das ist es nicht wert finde ich.

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Peskel
02.10.2016, 20:51

Ich bin 16

0

Keinen deiner 3 Vorschläge, das hat nichts mit Liebe beweisen zu tun. Frag ihn mal wie er sich das so vorstellt. Wenn so etwas kommt wie du in deiner Frage geschrieben hast, will er nur Sex. Dann schreib ihn ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo?! Dein ernst?! Nein! Du musst ihm doch nichts beweisen! Also hallo!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst ihm gar nichts beweisen! Schon gar nicht mit diesem Gelumpe, was du aufgezählt hast.

Dein "Traumtyp" scheint ein eingebildeter Spinner zu sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bestimmt nicht mit nacktbilder oder Sex...  

Frag ihn Warum du es beweisen muss...  Glaubt er dir etwa nicht?  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

... und diese Nacktbilder werden nach kürzester Zeit über Whatsapp gepostet! Lass es! Ebenso Sex, das kann warten.

Was ist das für ein arroganter Schnösel? Liebe beweisen? Schreib ihm einen netten Brief, handgeschrieben mit lila Tinte und mit Herzchen über den i(s). :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1.du müsstest eigentlich nix beweisen
2.wenn du es aber so unbedingt willst geh es langsam an also wenn er will dass du mit ihm sex oder nacktbilder Oder so will lass ihn sausen weil sonst nutz er dich sozusagen aus und mit den nacktbildern könnte er dich erpressen im nachhinein aber du könntest es mit einem kuss probieren..?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er wirklich mit dir zusammen sein will, dann musst du ihm nichts beweisen weil du alleine genug grund für ihn wärst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt drauf an wie er drauf ist und was er will. Du kannst ihn zu dir nach Hause holen dich ins Bett legen und ihn zu dir winken. Oder du verbringst mit ihm einen super romantischen Abend

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst ihm gar nichts beweisen.

Schicke ihm um Gottes Willen keine Fotos von Dir. Die landen im Internet.

Wenn er Sex will, schieß ihn in den Wind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung