Mein Traum? Was ist damit?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ist nur ein traum.

ich hab letzte nacht geträumt einer unserer Ärzte ist mit mir und meine kindern in den Urlaub. ich dachte aber die ganze zeit er wäre mein Mann obwohl er wie der Arzt aussah. das war gruselig. vorallem als er im traum zu mir meinte diese idiotin hat 55 euro für die Woche berechnet.

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab schon viele sehr verrückte Dinge geträumt und so gut wie nie ist etwas davon wahr geworden...

Also glaub ich zumindest daran mal nicht...

Es ist wohl einfach dein Unterbewusstsein, dass dir solche Träume bringt... dein Lehrer löst Gefühle bei dir aus - du magst ihn nicht besonders... und mit deinen Eltern hast du ja auch immer wieder mal zu tun und dann träumst du in der Nacht von den Menschen, denen du über den Tag hinweg eben auch begegnest... und da kommen dann komische Sachen bei raus... manchmal...

Ich hab schon mal geträumt, dass mein Opa bei einer Mafia ist und dann kam es zu einer Schießerei... xD Obwohl mein Opa mit Waffen eigentlich gar nichs am Hut hat...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung