Frage von xXKonckreterxX, 46

mein Traum! (Verrück für manch andere?)?

Hallo mein traum ist es ein weg zu finden in der Vergangenheit zu reisen,und ein fehler wieder gut zumachen ich leide sehr sehr stark unter diesem fehler und diese leute haben mein leben zerstört "ICH WILL ES WIRKLICH "schaffen das ist kein joke ich habe eine so gewaltige reue das ich nen extremen willen dazu habe auserdem bin ich dadurch zum spinner vllt geworden aber das ist mir egal

Antwort
von Andrastor, 46

Reisen in die Vergangenheit sind zum Glück unmöglich und das würdest du gar nicht wollen, glaub mir.

Oder willst du für einen Fehler den du begangen hast den Tod von 8 Milliarden Menschen auf dein Gewissen laden? Nicht sehr erbauend.

Was du tun musst ist dir selbst zu verzeihen und zu versuchen den Fehler wieder gut zu machen. Wenn du das nicht kannst, dann lebe dein Leben so, dass du für den Fehler bereust und Dinge tust die dein Gewissen wieder ins Reine bringen.

Antwort
von Majumate, 14

Hallo, 

Du kannst natürlich nicht in die Vergangenheit reisen. Du kannst nur versuchen, deinen Fehler auszumerzen, in dem Du deinem Leben jetzt eine neue Wendung gibst. 

Vielen geht es so, dass man Dinge, die in der Vergangenheit passiert sind, lieber nicht gemacht hätte. Manchmal sind es Kleinigkeiten, manchmal auch gröbere Dinge. Doch jeder weiß, dass es nicht möglich ist, die Vergangenheit rückwirkend zu beeinflussen. 

Wichtig ist, dass man aus diesen Fehlern lernt und sich so nicht auch noch die Gegenwart und Zukunft vermasselt. 

Es sind nicht nur andere, die ein Leben zerstören. Man ist auch selbst maßgeblich daran beteiligt, wenn man zulässt, dass ein Fehler derartige Ausmaße annehmen kann. 

Insofern solltest du dich von dieser Illusion lösen, dich im Hier und Jetzt umschauen und einen Blick in die Zukunft wagen. Mach dich lieber daran, diesen Fehler aufzuarbeiten. Wenn du das nicht alleine schaffst, dann hol dir Hilfe. 

Der Weg zurück ist nicht möglich, deshalb musst du nach vorne gehen. Sonst wirst du ewig auf der Stelle treten und dir dein künftiges Leben gleich mit vermasseln. Unding das kann es wohl nicht sein, was du willst. 

Alles Gute. 

LG 

Antwort
von jojuti2, 10

Man kann rein Theoretisch in der Zeit reisen aller dings nur in die Zukunft. Indem man grob erklärt schneller als die Zeit selber wäre. Um in die Vergangenheit zu reisen müsste man ein schwarzes Loch oder ein Wurmloch öffnen aber das ist mit den heutigen Mitteln nicht möglich man könnte rein theoretisch ein schwarzes Loch öffen in dem man in einem Teilchbeschleunieger die zwei Teilchen mit Lichtgeschwindigkeit gegeneinander prallen lassen aber selbst dan würde ein schwarzes Loch nur für 0.0000000008 Sekunden offenbleiben.

Antwort
von qwertzui1234568, 38

Was ist den passiert ? Du sprichst von leuten die dein leben zerstört haben ? worum geht es da genauer ? Keiner hier wird dir helfen können in die vergangenheit zu reisen, das geht (leider) nicht. Aber vielleicht können wir/ kann ich dir ja irgendwie anders weiterhelfen, du musst nur sagen was passiert ist... gruß felix

Antwort
von TimeosciIlator, 14

Dazu musst Du nicht in die Vergangenheit reisen. Dumm Gelaufenes lässt sich auch in der Gegenwart und Zukunft im Nachhinein noch "reparieren". Menschen lassen mit sich reden, wenn man es nur diplomatisch genug anstellt. Und auch viel Reden mit den unterschiedlichsten Menschen hilft Geschehenes verarbeiten zu können - auch um neue Perspektiven herauszuarbeiten. Vieles kann aus subjektiver Sicht verloren aussehen. Doch die Dinge ändern sich. Zeit heilt alle Wunden !

Antwort
von DJBozX, 33

ja aber du kannst nicht zurück reisen dass ist das leben man macht fehler lernt daraus-daraus manchmal sich zu entschuldigen reue -rechenschaft fehler nachdenken hör auf dein inneres dann wirst du das richtige machen.

Antwort
von annitobanana, 35

Du wirst nie in die Vergangenheit reisen können.

Was du jedoch tun kannst, ist deinen Fehler wieder gut zu machen. Leider weiß ich nicht, worum es sich handelt, sonst hätte ich dir Tipps geben können. Es gibt aber immer einen Weg, du schaffst das schon. :)

Antwort
von tomsquestion, 32

Du musst es nur schaffen schnell genug zu laufen. Das sich um dich an Vakuum bildet weiter weis ich nicht aber du kannst in die Vergangenheit reisen viel Glück

Kommentar von Chris10021999 ,

Wenn man schneller läuft, reist man in die Zukunft, nicht in die Vergangenheit.

Kommentar von tomsquestion ,

Schaust du nicht the Flash an?

Antwort
von haribolady, 35

1. geh zu dumbledore und lass dir den zeitumkehrer aushändigen.

2. umschließe ihn mit beiden händen. 

3. drehe dich drei mal im kreis.

4. wenn du dann angekommen bist, musst du aufpassen, dass dich niemand sieht.

gute reise! tipp: nimm hermine mit, die weiß, wie man wieder zurückkommt. ;)

Antwort
von BLABLAlolo, 34

es ist nie zu spät etwas wieder richtig zu machen. Also zieh dein ding durch :)

Antwort
von davidseib, 36

Was War es für ein Fehler

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community