Frage von IchLiebteSie, 101

Mein Traum liebt jemand anderen was tun?

Ich bin schon ne Weile an nem Mädchen dran gestern hab ich ihr meine Liebe gestanden und sie Antwortete darauf nur es gibt einen anderen :( was soll ich tun? Ich brauch sie soo

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von piasso, 43

Ganz einfach: Weiter am Ball bleiben.

Eigeninitiative. Du hast jetzt deine Chance, nutz sie!

Kommentar von IchLiebteSie ,

danke

Antwort
von AnnaLenaMaus98, 39

Hallo,
sie vergessen, dir nen neuen Schwarm suchen und reden mit Menschen denen du vertraust und die dich aufmuntern.
Liebe Grüße
Anna Lena

Kommentar von IchLiebteSie ,

Ich hatte schon genug Mädchen aber bei ihr ist es was anderes .... sie ist in meinen Augen eine Gottheit

Kommentar von Sigimike ,

Ich hoffe solche Dinge sagst du ihr nicht. Zuviel des guten ^^

Antwort
von angeliclee, 46

Damit klarkommen und weiterleben mein Gott

Kommentar von Neutralis ,

Du bist aber kalt. 

Kommentar von Messkreisfehler ,

Es ist aber die einzig korrekte Antwort.

Kommentar von Neutralis ,

Whiteknight

Kommentar von angeliclee ,

Es ist die Wahrheit

Antwort
von Sigimike, 29

Ein "anderer" ist ein Grund, jedoch kein Hindernis :) 
So wie ich Frauen kenne, gibt es  immer einen anderen :D

Kommentar von IchLiebteSie ,

Tipps?

Kommentar von Sigimike ,

Tipps? Naja, vielleicht verliebt sie sich eines Tages auch in Dich, wie währe das?  Mach weiter wo du aufgehört hast.. Sei lieb zu Ihr...

Herz und Verstand gehen Hand in Hand.. Setze also nicht zu sehr auf deine Gedanken, und nicht zu sehr auf dein Herz, ansonsten würde es weh tun. 

Hör ihr offen und ehrlich zu, rede mit ihr, mach Komplimente.
Aber nicht 30 am Tag ;-) Sei ein Junge und keine Memme.

Als ich in der 6ten war z.B, kämpfte ich viele Jahre um nur ein einziges Mädchen! Ich habe ihr Briefe geschrieben, sie Verehrt...
...ich wusste ich hätte keine Chance bei Ihr, weil sie es mir sagte, sogar in sehr beleidigenden Tönen..

Nach ca. 1,5-2  Jahren hab ich sie erobert :) Das sind Wunderschöne Erinnerungen, weil ich sie aus dem Unmöglichen geschaffen habe. Versuch es einfach auch mal :)

Kommentar von Rubin92 ,

Lieb sein ist grade der falsche Weg.. dann landet man in der Friendzone. Oft genug selbst erlebt, erst wo ich ignorant wurde, hats auch mal bei einem Mädchen geklappt.

Antwort
von Messkreisfehler, 50

Akzeptieren das sie was von einem anderen will.

Kommentar von IchLiebteSie ,

alles außer das ... danke

Kommentar von Messkreisfehler ,

Es gibt aber sonst keine "Lösung" für dein Problem. Bei der Liebe gehören halt nunmal 2 Leute dazu. Wenn eine nicht will dann wirds nix.