Mein Traum ist es Model zu werden. Ich bin 1.74 m groß und hab die Maße 85-61-92 glaubt ihr ich könnte damit was anfangen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich persönlich würde sagen, dass deine Größe zwar grenzwertig, aber durchaus noch ok ist, wenn der Rest stimmt.

Deine Maße sind auch ok, nur darf es an Taille und Hüfte auf keinen Fall mehr werden.

Wie schon gesagt wurde, sind aber noch andere Dinge sehr wichtig, nämlich dein Gesicht und deine Ausstrahlung.

Hier können wir dir aber ohne Fotos keine sichere Antwort geben, wenn es dir wirklich ernst ist, Versuch doch einfach mal dich zu bewerben. Dann weißt du, ob du geeignet bis ;)

Mal ganz nebenbei, wie alt bist du denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ein model hat nicht nur unbedingt was mit "technischen daten" zu tun, wichtig ist primär das man das auch rüberbringen kann und sich gut verkaufen kann. Nur gutes ausehen haben andere auch... 

auch hast du das gleiche schon mal im Juli 2015 gefragt... damals haben alle auch das gleiche geantwortet...

Ich denke diese Werte sind an 2. Stelle. Du musst DICH so wie DU bist verkaufen können. 

Du bist eher zu klein. Soweit mir bekannt ist, verlangen die meisten 1,78 mindestens.

Profi-Agenturen: Bei manchen ab 173, bei manchen ab 175. Bei allen: Kleider Größe 34 oder 36. Maße werden notiert aber sind nicht Ausschlag gebend. Wenn du die Kleidergröße hast dann hast du automatisch richtige Figur.

Kleine Agenturen sind nicht so streng mit der Größe.

Was möchtest Du wissen?