Frage von Bodybuilder99, 63

Mein Traum ist es Bodybuilder zu werden , aber wie gehe ich es an?

Hallo erstmal. Ich (m/17) 1.75 groß und 98 kg schwer möchte Bodybuilder werden , aber nicht so wie die bei den Wettbewerben sondern so wie Tim Gabel. Mein KFA ist 40 Prozent. Ich möchte so eine Transformation machen. Habe bereits 10 kg runter aber nur mit Ausdauer. Kann mir jemand sagen , wie ich das schaffe. Ich habe schon angefangen an Maschinen zu trainieren , aber das ist mir viel zu einseitig ich will an die freien Gewichte. Ich habe mir gedacht , ich mache Freie Gewichte und die Geräte nutzte ich zum Feintuning zum Beispiel für die innen Beine . Aber wie viele Wiederholungen? Ernährung? Bitte nur ausführliche Antworten! Danke.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Marbuel, 19

Wie Tim Gabel wirst du nur aussehen können, wenn du eine sehr gute Veranlagung hast. Außerdem verwette ich meine Hosen darauf, dass der auch oft "on" war, sprich, er stofft. Ohne ist in dem Sport heutzutage nichts mehr zu holen. Ohne Stoff so auszusehen, wie Tim es auf manchen Bildern tut, ist für kaum einen Menschen machbar. Allein schon vom Bizeps her. Training allein bringt da nichts, wenn die Gene nicht passen. Mein Rat: Schlag es dir aus dem Kopf oder nimm Steroide und riskiere dabei dein Leben.

Kommentar von Bodybuilder99 ,

So ähnlich meine ich also nicht genauso. 

Kommentar von Marbuel ,

Trainiere einfach und schau, was geht. Akzeptiere die eigenen Grenzen, egal, wie sie aussehen mögen. Tim hat schon ein sehr gutes Potenzial. Das muss man erstmal mitbringen. Schau einfach, was bei dir geht und lebe damit. Wie gesagt, für einen Berufs-BB reicht es mit oder ohne Stoff nur bei den wenigsten. Aber jeder kann sich Natural nen schönen Body antrainieren. Das sollte dein Ziel sein. Und wenn du dabei feststellst, dass du gute Gene hast, um so besser.

Antwort
von 20trottelchen02, 21

Ich denke mal die youtuberin Sophia Thiel könnte dir da helfen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten