MO: Brust-Trizeps-Bauch Di: Schulter-Nacken-Bizeps-Bauch Mi: Beine-Rücken-Bauch DO: Brust-Trizeps-Bauch FR: Schulter-Nacken-Bauch SA: Beine-Rücken-Bauch SO: Brust-Nacken-Bizeps
Ziel: effektiv und möglichst schnell Muskelmasse aufbauen! Wie findet ihr meinen Trainingsplan? und was könnte bzw sollte ich ändern?
Naja ich würde mir eher überlegen wie du dir schnell Muskelmasse aufbaust. Ich würde 1-2 Tage Ruhe einplanen, dafür Effektiv mit gezielten Übungen arbeiten. Was hast du dir dann so vorgestellt für Übungen? Ausserdem wür ich mal Joggen gehen oder Schwimmen, also etwas für die Ausdauer tun.

Mal gespannt, wie lange du diesen straffen Plan wirklich durchziehst.

Mhh ich würde sagen, dass dein Plan mehr als grottenschlecht ist! Warum? Weil du jeden Tag trainierst! Die Muskeln brauchen doch auch schließlich Zeit sich aufzubauen!!! 3 mal die Woche ist genügend! Wie wärs denn mal mit na Runde Ausdauertraining? Und wie lange möchtest du jeden Tag trainieren?
ja aber weshalb pause?? ich trainiere ja nicht jeden tag alle muskelgruppen? so haben die anderen zeit sich zu erholen.
ausdauertraining will und brauche ich nicht!
ich dachte an etwa 45min pro trainingseinheit.
MasterDomi am 14. Juni 2009 17:21 Eigt werden die anderen Muskeln, selbst wenn sie nicht gezielt trainiert werden, mittrainiert. Sorry für den Ausdruck, aber bist du wirklich so ein "Würstchen", dass du so schnell wie möglich Muskeln aufbauen willst/musst? Zum Muskelaufbau gehört neben dem Krafttraining erstens Geduld, zweitens eine gesunde Ernährung und drittens Ausdauertraining (auch wenn du zu faul dafür bist!)
ja oke .. aber wie würdest du meinen trainingsplan abändern das er besser wäre?
kannste mir bitte zurückschreiben??
Ist es Dir nicht zu viel? Wenigstens einen Tag Pause solltest Du Dir gönnen.
ja aber weshalb pause?? ich trainiere ja nicht jeden tag alle muskelgruppen? so haben die anderen zeit sich zu erholen. ausdauertraining will und brauche ich nicht!