Frage von bflglgf, 25

Mein Touchscreen ist kaputt was soll ich machen?

Ich habe ein iPhone 6 und mein Touchscreen funktioniert fast gar nicht manchmal wenn ich mit jemandem schreibe schickt es von alleine ab und geht zu einem anderen Chat und schreibt irgendwas und schickt es ab oder geht dann von allein auf Kontakte und ruft wen an , was auch manchmal passiert es reagiert nicht ich will mein Handy entsperren aber es will nicht ich muss so oft auf die seite drücken also dort wo die sperrtaste ist damit es dann für paar min funktioniert es ärgert mich extrem ich habe nur das gefühl das es von tag zu tag immer schlimmer wird ich willja auch reparieren gehen aber bevor ich das tuhe hat irgendjemand eine idee wie ich das selber reparieren kann oder woran das liegt das es nicht mehr funktioniert. Ich muss leider jedoch auch gestehen das mein handy mir wirklich oft runterfällt ob das daran liegt weiß ich nicht ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen - danke im Voraus

Antwort
von DerSchokokeks64, 18

Selber Reparieren kannst du bei Apple vergessen. Ruf beim Support an, wenn die da grade gute Laune haben und du ihnen etwas Bestechungsgeld gibst nehmen sie es vielleicht auf Garantie zur Reparatur an.

Antwort
von KatjaTjarks, 25

Geh auf jeden Fall zum Apple Store. Wenn du noch Garantie hast geben die dir ein neues.

Kommentar von bflglgf ,

ja habe ich ich habe noch paar monate meine garantie und ein neues i phone oder?

Kommentar von KatjaTjarks ,

Ja wenn du hingehst und du wegen dem Touchscreen das Handy nicht mehr gut benutzen kannst kriegst du ein neues. Außer wenn du das gejaulbreaked hast.

Kommentar von bflglgf ,

gejaulbreaked was ist das ? und muss ich direkt zum apple store oder kann ich auch gleich zu dem geschäft gehen wo ich das handy gekauft habe

Nein, sorry das war meine Autokorrektur ich meine wenn du es jailbreakst

Musst glaube ich zum Apple Store. Kommt darauf an welcher Laden das ist

Kommentar von bflglgf ,

ich glaube das war hartlauer bin mir nicht sicher

Kenne den nicht. Geh aber lieber zum Apple Store. Das letzte mal als ich da mit meinem kaputtem iPod war, haben dir mir direkt einen neuen gegeben. Die haben nicht mal geguckt ob es meiner ist, also ich musste keine Papiere mitbringen.

Kommentar von bflglgf ,

warte wohnst du in deutschland? ich nämlich nicht vielleicht ist es in deutschland anders

Ja klar :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten