Frage von PODcast, 94

Mein Touchpad erkennt die Gesten von Windows 10 nicht mehr richtig?

Hallo seit längerer Zeit erkennt meine Touchpad (Dell Laptop) die Instant Viewer Geste nicht mehr. Wenn ich mit 3 Fingern auf dem Touchpad nach oben oder unten wische wird nicht mehr die DesktopVorschau mit allen geöffneten Programmen angezeigt oder das gerade geöffnete Fenster minimiert sonder es werden die Einstellungen oder Cortana geöffnet. Ich habe meine Treiber schon aktualisiert und alles. Auch in den Einstellungen steht, dass es das Touchpad bei dieser 3 Finger Geste Instant Viewer öffnet, aber das tut es nicht. Noch dazu kommt das ich das nicht wie bei einem Freund mit einem acer laptop und ebenfalls win 10 in den Windows Einstellungen bei Touchpad einstellen kann, die hat Dell bei mir nähmlich netter weise runtergehauen, sonder ich muss dies in der Dell eigenen Dell PointingStick Anwendung einstellen und diese scheint nicht zu funktionieren. Hoffe jemand versteht meine Frage... Danke schonmal für alle Antworten. :)

Antwort
von Jensen1970, 76

zurücksetzen alles andere bringt nix 

Kommentar von PODcast ,

was genau soll ich zurücksetzten ? den ganzen rechner ? oder nur die einstellungen ? oder was ?

Kommentar von Jensen1970 ,

ja den ganzen rechner 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten