Frage von DiggaDeinErnst, 7

Mein touchpad am Laptop geht nicht mehr?

Hab ganz normal im internet gesurft und plötzlich hat sich der Zeiger net mehr bewegt. Hab dann eine Maus angeschlossen und es ging wieder. Nur mit dem touchpad geht es net. Hab ich das touchpad vielleicht irgendwie deaktiviert oder ist es kaputt? Kann ich das irgendwie reparieren ohne es teuer reparieren zu lassen?

Antwort
von bjvesel, 7

drück F5 (ohne FN) bei mir hats geholfen 

Kommentar von DiggaDeinErnst ,

Bei mir ladet es einfach nur die Seite neu?

Kommentar von bjvesel ,

Hmm.. bei meinem Laptop ist es eben so das die F-Tasten zweifach belegt sind und wenn man F5 drückt eben das Touchpa deaktiviert wird. Tut mir leid das ich dir nicht weiterhelfen kann

Kommentar von jeyks ,

drück mal F5 wenn du auf dem Desktop bist oder schau in deiner PC Hilfe nach touchpad deaktivieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten