Frage von rozerinylc, 29

Mein Touch ID ist locker?

HELLIGKEIT WIRD VON ALLEINE DUNKEL
KLEINER PUNKT IM HANDY DRINE HAB EIN I PHONE 6
MEIN DISPLAY KLACKERT MANCHMAL
Wenn ich Musik höre geht's leise oder mein Klingelton
Mein Touch ID ist Locker ! Wenn ich zurück will und nicht feste drücke KLACKERT es und geht nicht zurück
Geben sie mir ein neues ?
Hab noch Garantie

Expertenantwort
von ludpin, Community-Experte für Apple, 19

Kann auch an der Schutzhülle liegen. Wenn sie zu dick sind das lässt sich der Fingertouch nicht vernünftig und sanft drücken, was zur Beschädigung führt.

Das Drücken der Tasten kann mit AssistiveTouch und Multitouchgesten vermieden werden.

Kommentar von rozerinylc ,

Nein habe es auch ohne Folie ausprobiert

Antwort
von XXXNameXXX, 9

Jop ruf an bei den fehlern bekommst bestimmt ein refurbished gerät

Antwort
von dimpledeluxe, 29

1 gehe auf helligkeits Einstellungen>anzeige und Helligkeit da müsste automatisch stehen 

2 was meinst du mit kleiner Punkt im handy ?

3das ist bei meinem iPod auch ich denken dies ist der bewegunssensor den du halt für eine schritt zähler brauchst 

4 verstehe ich auch nicht !

5 gehe damit zum apple store !(haha ja man natürlich als würden die ein typ bestellen nur um dein iPhone zu reparieren das ist apple qulitat HEIST ja sie geben dir ein neues)

Also  1 . Meine Helligkeit ist auf ganz hell,wenn ich es anschalte ist es dunkel und nach 40 sek hell hab verglichen

Kommentar von dimpledeluxe ,

ich verstehe es noch immer nicht :D

2. mit kleiner Punkt meine ich, dass es in meinem Handy ein kleiner weißer Punkt ist. Man erkennt ihn nur wenns schwarz ist. Wahrscheinlich ist es ein Hardware-Defekt
& ja mein Touch ID ist etwas locker wenn ich mit meinen Nägel kurz drauf gehe merkt man das da was locker ist !
4. ja mein Display Klickt manchmal man hört es aber immer wenn ich es jmd zeigen will geht's nicht und wenn ich alleine bin und es mache geht es

HAHAHAHHA egal 😂

Kommentar von dimpledeluxe ,

😂😂😂 oke ja schicke es ein wenn dein iPhone gut gepflegt ist kriegst du easy ein neues das ist halt APPLE :D😀😀✌🏿

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community