Mein Tor Browser deinstalliert sich nach 2 Tagen immer von selbst wieder - warum?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde dir so oder so nicht empfehlen Tor zu installieren, außer du willst ins Darknet/Deepweb/Blacknet whatever. Das könnte daran liegen, dass das ein Schutzmechanismus ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ReaperNotRaper
28.08.2016, 10:49

Ich würde dir so oder so nicht empfehlen Tor zu installieren, außer du willst ins Darknet/Deepweb/Blacknet whatever.

Ja okay, und warum genau würdest du es nicht empfehlen, wenn ich damit nicht ins Darknet/Deebweb/Blacknet will?

0

Hast du die Systemwiederherstellung so eingestellt?  

Sonst würde mir nur antiviren Programm einfallen (aber nicht erst nach 2tagen...)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

von selbst deinstallieren ? das glaube ich nicht.

Das geht bei keinem Programm, es sei denn, man hat dazu ein Skript geschrieben.

Oder du hast den irgend wo runtergeladen, wo die Deinstallationsroutiene schon dabei ist.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ReaperNotRaper
28.08.2016, 10:52

Also ich habe ihn mir jetzt bereits 2 Mal installiert und 2 Mal ist das passiert.

0

Was möchtest Du wissen?