Frage von floristin2, 23

mein tonerdrucker druckt nicht?

Hallo

ich habe einen Dell B1165nfw Tonerdrucker und bestellte eine Fälschungs Tonerkatusche und mit der druckte ich bis heute sehr gut. gestern druckte er auch noch und heute steht plötzlich am drucker: not compatible Toner .. was soll ich tun?

mfg Marlene

Antwort
von doelfchen, 8

Hast du ihn schon einmal neu gestartet?

Wenn nicht versuch es doch mal, wenn doch dann fahr ihn hoch und zieh den Stecker.

Dann kannst du am Innenleben arbeiten.

Antwort
von Rambazamba4711, 15

Frag am besten beim Tonerlieferant nach, der kennt normalerweise die Probleme und weiss was dann zu tun ist.

Kommentar von floristin2 ,

das heist bei amazon und da ich aus österreich komme irgendwo nach norddeutschlandkontaktieren wird nicht funktionieren

Kommentar von Rambazamba4711 ,

Das ist natürlich schlecht, vielleicht bekommt Du Unterstützung per email.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten